Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Schaltwerk geht ev. nicht, wenn Du nicht auch die Schalthebel wechselst, je nachdem was Du bisher gefahren bist. Dort liegt IMHO auch der Hund begraben. Trigger oder Grip Shift oder Dual Control oder Rapidfire. Diese Fragen musst Du Dir stellen.
(Meine Meinung: X.9 mit den neuen x.9 Triggern: Feine Sache. Bei XT würde ich noch ein Jahr warten bis die Rapid Fire Plus auch beim XT kommen (ausser natürlich, Du willst das XT Schaltwerk mit den neuen XTR schalten, geht natürlich auch, ist aber viel teurer!))
Also wenn Du willst,das die Gänge wechseln,so wie Du schaltest, dann hol Dir Sram X7 oder X9 . Kannst auch an X9 Schaltwerk x7 Schalthebel bauen is nur nicht so stylish. Wenns nicht drauf ankommt,ob das Schaltwerk1,2,3xmal oder halt mal garnicht oder verzögert schaltet,dann hol Dir für das Geld lieber ne Flasche JIM BEAM, hast Du mehr davon. NO MORE shimano !!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=AZQf1bduGYs und bei den beiden is auch nich anders, X.9 meiner meinung nach schwingungarmer als XT
Habe schon einige X.0 mit gerissenem Black Box Käfig (eigentlich plastik mit Carbon Aufkleber) gesehen.