X-MAS Jam bei Herrn Tschugg

So nun ist es wieder so weit...am 2.Dezember startet wie alle Jahre die Jam in Wangen unter der Autbahnbrücke!
Hier ein Auszug aus Guido Tschuggs Mail:

...auch wenn der Schnee dieses Jahr auf sich warten lässt – die Adventszeit
rückt immer näher und mit Ihr auch der Termin meiner SHIMANO-X-Mas Jam,
zu der ich Euch hiermit alle recht herzlich einlade.

Am 02. Dezember treffen sich ab 11 Uhr wieder Pro’s, Kenner, Könner,
Beginner und Kids auf meiner Dirt-Strecke unter der Autobahnbrücke bei
Wangen/Allgäu, um dort gemeinsam mal ganz ohne Wettkampf-Denken zu fahren
und Spass zu haben. Natürlich gibt es auch wieder eine fette Verlosung!!!

Ich würde mich sehr freuen, Euch alle dort zu treffen.

Bis dahin

so ich hoff es werden einiege von euch anzutreffen sein!

cheers Giro

bin auch am start und so. ich hoffe da geht was, also nen one hander will ich auf jeden machen:) sonst werden nur fotos mopedtiert

habn guido heute getroffen und er meinte, dass es noch die normalen großen dirts gibt, sind auch frisch geshaped, und dass er eine kleine 4er line gebaut hat (ka obs die shcon letztes jahr gab?!)

alsoooooooo die kleine vierer line gab´s letztes jahr au schon. dit war ne table line die aber auch recht stressig zum springen war. was ganz cool letztes jahr war, war der wallride an so nem brückenpfeiler. ja und ich hab halt letztes mal auch immer nur gehört das die dirts net so doll zum springen sind. aber des war halt alles bei der letzten x-mas jam. wie´s in diesem jahr aussieht weiß isch net.
man wird sehn.
over and out

alsoooooooo die kleine vierer line gab´s letztes jahr au schon. dit war ne table line die aber auch recht stressig zum springen war. was ganz cool letztes jahr war, war der wallride an so nem brückenpfeiler. ja und ich hab halt letztes mal auch immer nur gehört das die dirts net so doll zum springen sind. aber des war halt alles bei der letzten x-mas jam. wie´s in diesem jahr aussieht weiß isch net.
man wird sehn.
over and out

sieht man sich morgen ? :cool:

jo ist schon weit aber passt ganz gut weil ich in reutlingen bei meiner freundin bin und die da auch hin will und es müssen ja auch fotos fürs heft und so gemacht werden

jo ich komm auch, bis morgen.
@stricher na da bin ich mal gespannt, ob dein rad noch heile is ;-)

ey fabi bitch, mein bike is heile gblieben. dann wird morgen der dumme race park ma richtig streatmäsig gerockt. der herr grawitter vorne weg.
(wer ma auf die uhrzeit schaut von dem post kann verstehen, dass ich morgen net so fit sein werd aber f uck off!)

nach 750 hin und 750 zurück - fazit ?
war cool

keine s-action pics , aber einige Impressionen unter
trailinvasion

allein der knirps mit seinem gewinn war schon mal nen lacher wert
Guidos_XmasJam_Impressions%20(7).jpg

best regards
Zurück