X-MAS Session 2009

Hohoho. Im Namen der Trialer aus Rhein-Main, lade ich euch alle herzlich zur mittlerweile 6.!! X-mas session ein.
Sie wird wieder in Mainz stattfinden.
Am Samstag, den 19.12.2009 um 11:00Uhr am Fort Malakoff Park
Weihnachten ohne X-mas session? Alter, ich weiß aus sicherer Quelle, dass der Onkel Nikolaus da direkt die Rute auspacken würde und die Ruth sich auspacken würde. Und das wollt ihr doch nicht. Also erscheint zahlreich. Es kann wieder Mega-Steil gehen.

Cu in Mainzhattan. Unser besinnliches Kantengeschrubbe wird sich wieder durch die Spots in Mainzhattan City ziehen, aber auch durch den Bronkspark und the green bridge. Es werden also zum Teil neue Spots auftauchen. Man darf gespannt sein.

Parken und treffen:
x-mas_session.JPG

Bis denn und ich erwarte weihnachtliche besinnlichkeit......

hohoho....:frostig::frostig::frostig:
Max

P.S. last year:
[ame="http://vimeo.com/2827497"]x-mas session in mainz/germany on Vimeo[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Werd denke ich doch dabei sein, weil ich kein plan hab bisher wann meine freundin eintrifft! Also ich will eigentlich auf jedn fall bei sein!

Thomas hab auch schon auf ihn eingeredet gehabt, aber Max macht ein auf bockig... ^^ So muss ich halt die Rückkehr meiner Freundin verschieben und du... was auch immer du verschieben musst.

für die leute, die das erste mal dabei sind, schicke ich ein par tage vor der session noch ein par notfall-infos, z.B. handynummer via PM. etc.

vive la mayence

Wenn nix dazwischen kommt, komm ich auch. Mein Python muss auch mal was anderes machen außer Bordsteine hoch un runterfahren.
Gruß Tobi

DRINGEND GESUCHT:

Ich habe einen Trialer gefragt ob er auch kommen möchte. Er ist (glaube noch) 17 und hat nicht sehr viel Geld. Gesucht wird nun eine Mitfahrgelegenheit von Köln Hauptbahnhof. Er kann gut Deutsch. Er heißt Pierre Charles Thomas.

Wäre schade, wenn sich das nicht organisieren ließe.

Es geht (sehr warscheinlich) auch nur um den Hinweg, er würde dann ein paar Tage bei mir bleiben.

schon hier versucht?
http://www.mitfahrgelegenheit.de/

:D

...das kostet doch auch nciht die Welt.

DRINGEND GESUCHT:

Ich habe einen Trialer gefragt ob er auch kommen möchte. Er ist (glaube noch) 17 und hat nicht sehr viel Geld. Gesucht wird nun eine Mitfahrgelegenheit von Köln Hauptbahnhof. Er kann gut Deutsch. Er heißt Pierre Charles Thomas.

Wäre schade, wenn sich das nicht organisieren ließe.

Es geht (sehr warscheinlich) auch nur um den Hinweg, er würde dann ein paar Tage bei mir bleiben.

also für uns aus Bielefeld wärns knapp 40 min umweg.
Ich werd mal nachfragen ob das möglich ist, bzw. ob wir überhaupt noch was frei haben

für alle, die zum ersten mal kommen, oder kein orientierungssinn haben und noch ne notfallnummer brauchen, schicken mir bitte ne private nachricht mit dem Betreff X-mas 2009 und ich schicke ende der woche an alle meine handy nummer

lg Max

Bin zwar kein Trialer, aber werde mir das Spektakel natürlich nicht entgehen lassen
Wie erkennt man denn die Leute aus dem Forum ?

Ne Rote Rose am Bremskabel ?

Würd ich, wenn ich denn zur Zeit ein fahrbares Rad hätte... deswegen dieses Jahr nur ein bischen Filmen und knipsen.
atm siehts so aus :D
Achja, und wer am Samstag kommt und vielleicht auch noch ein paar nicht auf dem Bild zu sehenden 24" Teile rumfliegen hat ... bei mir davor melden :) Dazu gehört auch eine V-Brake für hinten und ein kurzer (<90), steiler (>=25°) Vorbau... :D

Zuletzt bearbeitet:
^ seh ich auch so... so wies auf den Aufnahmen von 08 zu sehn ist, war das kein Spaß in der kalten nässe die Runden zu drehn

Und nee, die Räder sind nur aus Spaß am Rad'ele... kommt natürlich noch ein anner Rahmen, aber das istn anderes Thema

werde auf jeden auch mal kurz vorbeischauen, bin erst ein paar mal mim rad in mainz gewesen, wird also ganz lustig leute und neue spots kennenzulernen !!

Zurück