----x-mas Session Mainz----

Guten Morgen boys und girls.
Wie jedes Jahr präsentiert Biketrial Suedhessen die traditionelle und besinnliche x-mas session in Mainz.
Was wäre Weihnachten ohne die x-mas session??
Dieses Jahr haben wir den Termin auf Samstag, den 20.12.2008 gelegt.
Treffpunkt ist 12:00 Uhr am Fort Malakoff.

Ich werde die Tage noch eine kleine Skizze hier reinstellen, für alle die letztes jahr nicht da waren.

Ich hoffe, dass ihr wieder zahlreich erscheint. Über einen kameramann, der fotos und filme erstellt wären wir auch nciht böse...:-)

Vorweihnachtliche Grüße.
Max

Tja, und wenn Stuggi kommt, dann könnte sich Freiburg grad wieder ranhängen... ;-)
Also ich für meinen Teil bin auf alle Fälle mal interessiert.

Ich bin auch mit dabei! schließlich wohne ich ja in mainz.Ich probier mal einen fotografen zu organisieren. Ich freu mich auf jeden der kommt!
mfg alex

also die cottbuser wären auch dabei, aber zur stressvermeidung ;) würden wir gerne schon nen tag eher kommen. Jetzt stellt sich nur die frage ob noch jemand ne schlafgelegenheit für uns hat?, dass wär super!!!

Moin moin. Also für die Cottbuser hätte ich da ein wohnzimmer mit Parkettboden zu vergeben.Bringt eure Luftmatratzen und Schlafsäcke mit und ihr seid herzlich eingeladen.wenn ihr ICQ habt, das ist meine nummer :404-109-480, meldet euch nochmal wegen Adresse und so .ansonsten müssen wir Handynummern austauschen.Mit dem Auto braucht ca. 10 Minuten von mir bis zum Mallakoff.
Meldet euch wenn noch interesse besteht.
Mfg Alex

Tja, und wenn Stuggi kommt, dann könnte sich Freiburg grad wieder ranhängen... ;-)
Also ich für meinen Teil bin auf alle Fälle mal interessiert.

wie siehts bei euch aus? ;)

wir kommen nun "immerhin" zu dritt...

PS: hier die Skizze vom Max (von 2007)

x-mas_session.JPG

Na dat war doch was feines und ein dank an Alex dat wa bei Ihm unterschlupf gefunden haben.

Feine Feste und nen dicken Sack!!!!!

aja Bilder Bütte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück