X-mas trialsession in FFM

Hallo

das ist eine gute Lebenseinstellung. Ich bin seit meinem letzten "Totalausfall" absolut "trocken". Und das jetzt schon seit 5,5 Monaten!

Ihr wisst garnicht, was man da für ein Geld spart! Nur deshalb konnte ich mit dem Trial-Radln anfangen! :lol:

MFG

so damit ihr das am sonntag net verpasst...... ;)
toto

Anhänge

• lebkuchen.jpg
    lebkuchen.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 91
'türlich!
was meinst du woher MR.Trial das Pic hat ;) (->Sig / Wheels over Frankfurt HP)

Denke mal je mehr Biker desto besser.. egal ob Trialer, unitrialer DDD oder was auch immer....

bis dahin!
viele Grüße
Niklas

flying-nik schrieb:
'türlich!
was meinst du woher MR.Trial das Pic hat ;) (->Sig / Wheels over Frankfurt HP)

Denke mal je mehr Biker desto besser.. egal ob Trialer, unitrialer DDD oder was auch immer....

bis dahin!
viele Grüße
Niklas
genau meine Meinung! deswegen haben wir letztes sowie dieses jahr die trial x-mas session auf den selben termin gelegt.....;)

was wollt ihr für Locations anfahren und in welcher Reihenfolge? vll. kann man ja was länger zusammenbleiben als das sonst der Fall war.

viele Grüße!
Nik

also ich hatte mir gedacht, das wir am anfang erst da zu diesen roten mauern fahren wo auch die polizei is, und dann halt die spots bei de hauptwache, liebfrauenbrunnen, römer, oper, und dann ma schauen......;)

TrialsMax schrieb:
diese roten mauern wo auch die polizei is
Bin mir grad nicht ganz sicher wo das ist... könntste mir per PN ne genauere Beschreibung schicken? dann fahr ich da mal hin und guck ob da was für uns DDDler dabei ist.... oder kannst du von vorneherrein sagen ob sich das für uns lohnen würde?

viele Grüße
Nik

Hallo

ich werde höchstwarscheinz (karlheinz) mit 5 Leuten vorbeikommen, wenn die alle Zeit haben. Habt ihr ansonsten vielleicht eine Möglichkeit, dass wir in irgendeiner Halle uns bei schlechtem Wetter treffen (Skatepark z.B.)

MFG

Hi,

könnte sein, daß ich auch aufschlage.

@kermit:

1.) Ich will gar net wissen, wieviel Restalk ich gestern noch hatte.

2.) Natürlich wird auch bei Regen draußen gefahren, oder meinste, beim Wettkampf wird dann unterbrochen oder wie?

:D

Servus, Thomas

Hallo

wir werden aber nur kommen, wenn ihr uns bzw. mir versprecht und NICHT auszulachen, weil wir noch nicht sonderlich viel können.

Das ist die einzige Bedingung.

MFG

KermitB4 schrieb:
Hallo

wir werden aber nur kommen, wenn ihr uns bzw. mir versprecht und NICHT auszulachen, weil wir noch nicht sonderlich viel können.

MFG

ich lache dich eher wegen der dummen bemerkung aus, als wegen das ihr noch nicht viel könnt!! :lol: :lol: jeder hat so angefangen, also warum sollten wir euch auslachen?? das machen vielleicht die bmxer und boarder so unter sich aber wir doch nicht!! wir zeigen euch eher, wie manchen funktioniert, als euch auszulachen!! aber wenn mal ne dumme bemerkung kommen sollte, einfach mit dem gedanken ignorieren, das die auch mal so angefangen haben. :daumen:

Jan

Hallo

ok, wir kommen. Wir werden warscheins die jenigen sein, die am professionellsten aussehen, mit unserer Kleidung und am wenigsten können. Aber die neugierde und die wissbegierigekeit treibt mich von alleine nach Frankfurt.

MFG

servus

Ich und Sebo werden zu 80% auch kommen.
Is ja mal wieder ne richtig große Session freu mich drauf :love:

@BS XL

Wie siehts aus Marco kommst du jetzt auch?

gruß Matze

KermitB4 schrieb:
Hallo

MFG

Ne ne wenn wir über jemanden Lachen dann nur übern Jan (Zoo! Trialer!) :D
Hoffe mal das dass klappt das ich auch kommen kann hätte echt bock!!

Hoffentlich wird das Wetter passabel!

gruß
martin

@KermitB4
mach dir da mal keine sorgen. Das ist das was mir am Trialsport am positivsten aufgefallen ist: es hat noch keiner gelacht oder einen blöd angemacht weil man sachen noch net konnte.

Das finde ich echt super in der Trialgemeinde :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück