X-mas trialsession in FFM

Hallo,

hoffen wir mal, dass die Wetterfrösche mal ausnahmsweise recht haben.

Man bin ich gespannt auf eure Bike-Beherrschung!

MFG

Hallo,

hat zufälligerweise noch einer von euch einen Lenkergriff zuhause liegen? Wenn ja, wäre es nett von euch, wenn er mir diesen mitbringen würde. Natürlich wäre ein komplettes Pärchen besser.

@ BraunschweigXL kommst du nun oder nicht?

MFG

bei mir leider nicht, muss am samstag ert arbeiten, und dann noch lernen....montag chemie klausur.
aba dafür geht am sonntag um so mehr ab hoffe ich....;)
maxxxxx

Ok,

dann wird morgen am Rad geschraubt (Wo bekomm ich denn WD40 in der Flasche her?) und Sonntags wird dann FFM "gerockt" :)

@Kermit: 'n brauchbaren roten TryAll-Griff kann ich Dir mitbringen.

Gruß, Thomas

(Wo bekomm ich denn WD40 in der Flasche her?)

gibts glaub ich nur in großen mengen.. ne sprühflasche reicht doch ne weile, dauert halt bisschen bis alles in ein gefäß gesprüht ist..

scr4t hat da allerdings was bei observedtrials gefunden..
http://www.observedtrials.net/vb/showthread.php?t=17022

da behauptet jemand:

I realy hope you guys arn't serious about puting wd-40 in your lines because your seals will sweal and your brake will seeze

I had more of a problem with the fact that wd-40 makes rubber peal and break down.

Hense the reason I am back with mineral oil

also wäre nett wenn jemand schreiben könnte der probleme mit wd40 hat.

//EDIT: am besten dann in nen neuen thread..

Hallo

@ Scrat, ich nehm dir ne Dose WD40 mit und du mir einen Griff, wenn du ein brauchbares Päärchen noch daheim hast, kannst du auch das mitbringen. Das Finanzielle regeln wir dann schon.

Wer kommt den nun alles als Nikolausi?

MFG

Hallo

wir laden jetzt unser Auto und dann fahren wir los. Wir sind ca. in 1,5 Stunden bei euch.

Bin so aufgeregt. Wo liegt denn der Hauptbahnhof?

MFG

sonne scheint,
himmel is blau,
die elfen basteln an den geschenken
und der weihnachtsmann trinkt kakao.

die X-mas session kann starten...................
die sonne bringt den booost für heute...
bis gleich

flying-nik schrieb:
'türlich!
was meinst du woher MR.Trial das Pic hat ;) (->Sig / Wheels over Frankfurt HP)

Denke mal je mehr Biker desto besser.. egal ob Trialer, unitrialer DDD oder was auch immer....

bis dahin!
viele Grüße
Niklas

ja stimmt bin zufällig über eure homepage gestolpert und da hab ich das entdeckt, sah irgendwie lässig aus......deshalb hab ich das bei uns ma reingestellt!
toto

war mal wieder sehr geil!! vorallem diesesmal mit der polizei!! :rolleyes: so schlimm war das noch nie in ffm...
hier noch die bilanz der session:

1. gerissene kette = kaputter helm und aufgehauenes schienbein (auch von mir gute besserung an der stelle an basti)
2. ne kaputte viz felge beim sebo
3. nen kaputtes tretlager beim max
4. ne kaputte gabel beim kermit

hab ich was vergessen!? :D

Jan

ZOO!-Trialer schrieb:
war mal wieder sehr geil!! vorallem diesesmal mit der polizei!! :rolleyes: so schlimm war das noch nie in ffm...
hier noch die bilanz der session:

1. gerissene kette = kaputter helm und aufgehauenes schienbein (auch von mir gute besserung an der stelle an basti)
2. ne kaputte viz felge beim sebo
3. nen kaputtes tretlager beim max
4. ne kaputte gabel beim kermit

hab ich was vergessen!? :D

Jan

Ja hast du ;)

Scrat hat noch nen Bremshebel auf seiner Rechnung :)

War aber trotzdem ne coole Session

Na dann bis nächste Woche in Darmstadt :daumen:

Matze

Hallo

ich fande es auch total klasse heute. Das Wetter war toll, die Leute alle Supernett - sogar die Polizei. Da ich ganz genau weiß, dass die Polizei hier mit ließt, grüße ich jetzt erstmal den einen Wachtmeister, der sich mit uns so lange und vorallem freundlich und einsichtig unterhalten hat.

Auch wenn ich mir nach ca. 20 Minuten trialen, erstmal meine Gabel geschrottet habe - es war trotzdem einfach nur G E I L!

Das muss unbedingt wiederholt werden, natürlich mit vorheriger Anmeldung beim Ordungsamt.

Wir haben ein Vid. gedreht, das muss aber erstnoch geschnitten werden. Wenns soweit ist, dann werd ich mich melden.

MFG

Ich hab mei Brille so teilweise zerlegt... als ich den Helm am Rucksack hatte und dann gestürtzt bin :mad:

Helm ins Gesicht bekommen und aus der Brille is nen Glas rausgesprungen... hält aber wieder nur noch bissl verbogen :daumen: immer helm auf.. auch wenn man nur grad fährt und nix macht.. nie Helm an Rucksack :lol:

Auch von mir gute Besserung an des Schienbein vom Sebastian

Am nächsten WE in DA weiß ich noch nicht 100% ob ich kommen kann
Hab abends noch ne Weihnachtsfeier muss ma schaun

KermitB4 schrieb:
Hallo

ich fande es auch total klasse heute. Das Wetter war toll, die Leute alle Supernett - sogar die Polizei. Da ich ganz genau weiß, dass die Polizei hier mit ließt, grüße ich jetzt erstmal den einen Wachtmeister, der sich mit uns so lange und vorallem freundlich und einsichtig unterhalten hat.

MFG

ja das muss ich auch sagen, wir trialer sind ja schliesslich auch vernüftige leute mit denen man reden kann!!
toto

KermitB4 schrieb:
Da ich ganz genau weiß, dass die Polizei hier mit ließt, grüße ich jetzt erstmal den einen Wachtmeister, der sich mit uns so lange und vorallem freundlich und einsichtig unterhalten hat.

Über was habt ihr euch denn so nett mit denen unterhalten??

Übern optimalen Luftdruck oder Radstand???? :confused: :D

Zurück