X01 Schaltwerk/Zugspannung einstellen

Hallo,
habe folgendens Problem: Habe an meinem Spectral eine X01 eingebaut. Alle Gänge sind schaltbar, jedoch nicht in jede Richtung. Manchmal muss ich erst zwei Gänge rauf schalten und dann wieder einen runter um im Endeffekt einen zu schalten. Ich habe zuerst das Problem nur beim raufschalten gehabt. Habe danach die Zugspannung verändert, jedoch gibt es keine Einstellung (der Zugspannung), in der alle Gänge sauber rauf und runter geschalten werden können. Kann mir jemand helfen?
Grüße

zugverlegung is wie im auslieferungszustand. hab die züge der xt drin gelassen. sind die vllt zu eng?
kann es an einer zu langen kette liegen? habe die kette um 2 glieder kürzer gemacht als sie für die xt war (fahre ein 28er blatt).

Gibt es Fotos wie weit das obere Schaltröllchen vom 42Ritzel entfernt sein sollte und das gleich vom 10Ritzel?
Denke bei mir stimmt die Spannung vom Schaltwerk nicht richtig

zugverlegung is wie im auslieferungszustand. hab die züge der xt drin gelassen. sind die vllt zu eng?
kann es an einer zu langen kette liegen? habe die kette um 2 glieder kürzer gemacht als sie für die xt war (fahre ein 28er blatt).
Die Kette zu kürzen ohne die Kettenlänge zu prüfen ob diese richtig ist ist keine gute Idee. Schaue mal im Schaltungs-Workshop und nehme mal nach diesen Anleitungen eine neue Grund-Einstellung der Schaltung vor. Prüfe auch mal die Kettenlänge ob diese stimmt. Im Ketten-Workshop von Sprockhövel gibt es unter Kettenmontage dafür auch eine Anleitung.

Zurück