XC-WM 2020 – Leogang: Die Titelkämpfe der Damen und Herren heute im Livestream

XC-WM 2020 – Leogang: Die Titelkämpfe der Damen und Herren heute im Livestream

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9VQ0lfV00tNy5qcGc.jpg
Der Höhepunkt der XC-Weltmeisterschaften steht an! Seid live dabei, wenn die schnellsten XC-Fahrerinnen und XC-Fahrer um den WM-Titel fahren. Die Links zu den Livestreams findet ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC-WM 2020 – Leogang: Die Titelkämpfe der Damen und Herren heute im Livestream
 
Da kann man ha froh sein dass der ZDF Stream ging. Die Qualität ist um Welchen besser als der RedBull Stream. Ich schaue mir das Männerrennen auf jeden Fall im ZDF an.

Für die Frauen war die Strecke zu schwer.
 
Da kann man ha froh sein dass der ZDF Stream ging. Die Qualität ist um Welchen besser als der RedBull Stream. Ich schaue mir das Männerrennen auf jeden Fall im ZDF an.

Für die Frauen war die Strecke zu schwer.
Die ersten zwei Minuten hats gestört, dann wars 1a.
Lieber leicht verpixeltes Bild als des Gesülze auf ZDF.
ZDF is gut für die breite Masse die es mal sehen möchte.
Wenn man es ernsthaft sehen will eher ne Folter
 
Hat eigentlich noch wer das Problem dass am TV über die Red Bull TV App kein Ton kommt. Bei mir ists seit 1 Jahr still...
 
Zurück
Oben Unten