XC-WM 2023 – Glentress: Die XC-Rennen live im TV & Stream

Anzeige

Re: XC-WM 2023 – Glentress: Die XC-Rennen live im TV & Stream
Kann Schurter bei Regen überhaupt auf das Podium fahren? Ich bezweifel es.
20230812_174751.jpg
 
Man muss auch so fair sein zu sagen, dass Sportler als Co-Moderatoren natürlich nicht alle top sind, haben sie i.d.R. auch nicht in Entertainment Gold geholt. Sollten deshalb vom Moderator entsprechend unterstützt werden. IMHO genau der Gegenteil war bei Sabine oft der Fall, es wurden Fragen gestellt, da hätte sie andauernd mit "woher soll ich das jetzt wissen" antworten können.
Meine z.B. wenn TP jetzt gleich überholt, wird Luca ihn vom Rad hauen? :spinner:
 
Hab englisch geschaut. Deutsch niemals mehr.
Fand die übertragung, strecke und verlauf nicht gerade überragend.
Ich muss zugeben das mich die letzten 100km der strassen wm mehr gefesselt haben inkl der Moderation.
 
Zurück
Oben Unten