XC-WM 2023 – Glentress: Die XC-Rennen live im TV & Stream

Anzeige

Re: XC-WM 2023 – Glentress: Die XC-Rennen live im TV & Stream
Sabine Spitz bei Eurosport sollte vielleicht sich etwas in die Materie einlesen was die Technik angeht bevor sie einen Jop als Expertin annimmt 🙈
 
Ich bin kein Experte, aber wie hackt denn Allessandra Keller den Berg hoch? Sieht merkwürdig (grauselig) aus. Nicht das ich es besser machen würde…. :lol:
Schon sehr eigenwillig. Aber jedem das seine. Ich frag mich da eher ob das extreme Wippen mit dem Oberkörper sich ins Fahrwerk überträgt und dadurch etwas Kraft verloren geht bergauf.
 
Dümmster Kommentar war "durch die Luca Schwarzbauer Gedächtnis Kurve(...)" ohne zu checken, dass sich die Streckenführung von XCC und XCO unterscheidet... Die Kurve in der Luca stürzte ist gar nicht mehr dabei.

Fürchterlich der deutsche Kommentar. Kann man sich wirklich nur im englischen anschauen...
 
Dümmster Kommentar war "durch die Luca Schwarzbauer Gedächtnis Kurve(...)" ohne zu checken, dass sich die Streckenführung von XCC und XCO unterscheidet... Die Kurve in der Luca stürzte ist gar nicht mehr dabei.

Fürchterlich der deutsche Kommentar. Kann man sich wirklich nur im englischen anschauen...
Der Kommentator ist noch halbwegs ok, aber Sabine Spitz ist furchtbar. Ein äh jagt das andere plus komplett monotone Stimmlage
 
Die "Ledermedaille", wer kennt sie nicht.
Die hat Sabine Spitz auf jedenfall einmal mehr für ihre Kommentator-Leistung in diesen Tagen verdient, grauenhaft zum anhören.
Das muss bei Eurosport doch jemand merken dass das einfach schlimm ist anzuhören. Es kann doch nicht sein dass es im deutsch-sprachigem Raum keine anderen Kandidaten gibt.
 
Die "Ledermedaille", wer kennt sie nicht.
Die hat Sabine Spitz auf jedenfall einmal mehr für ihre Kommentator-Leistung in diesen Tagen verdient, grauenhaft zum anhören.
Das muss bei Eurosport doch jemand merken dass das einfach schlimm ist anzuhören. Es kann doch nicht sein dass es im deutsch-sprachigem Raum keine anderen Kandidaten gibt.
Und eine absenkbare Sattelstütze wiegt 1,2kg mehr als eine Starre....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde bei Youtube auf meiner Startseite ein Live-Feed vom UCI-Kanal mit englischen Kommentatoren empfohlen. Das war ganz ok. Hatte eigentlich gar nicht vor zu schauen, aber lief grad nebenher. Vielleicht gibt es das nachher bei den Männern ja auch?
 
Hab mir ausnahmsweise mal das XC renn angesehen. War leider ziemlich langweilig. Außer der Kampf um Platz 3. Schade für die Mona. Platz 4 will keiner haben. Bei Frau Keller dachte ich, sie fällt gleich vom Rad.

Was mich am meisten geärgert hat, waren die Positionsangaben. Nicht eine Einblendung der Plätze außerhalb der Top 10.

Hoffentlich wird das Herren Rennen spannender.
 
Mir wurde bei Youtube auf meiner Startseite ein Live-Feed vom UCI-Kanal mit englischen Kommentatoren empfohlen. Das war ganz ok. Hatte eigentlich gar nicht vor zu schauen, aber lief grad nebenher. Vielleicht gibt es das nachher bei den Männern ja auch?
Ja gibt es, zur Not hilft nen vpn über z.b. Zypern ;)
 
Und eine absenkbar Sattelstüze wiegt 1,2kg mehr als eine Starre....
Da setzt man lieber eine Hobby-Rennfahrerin mit ein bisschen Talent fürs Kommentieren dahin, da haben alle mehr von. Olympiasiegerin zu sein hilft halt auch nichts, wenn du dich nicht gut artikulieren kannst und die technischen Entwicklungen der letzten Jahre verpasst hast.
 
Hab keinen VPN im Einsatz. War wahrscheinlich ein Versehen, dass kein Geo-Blocking aktiviert war :)
Ist davon abgesehen das erste Mal, dass mir der Algorithmus vom UCI-Kanal Videos vorgeschlagen hat.
 
Zurück
Oben Unten