XC-WM 2020 – Leogang: Frankreich dominiert im Team Relay

XC-WM 2020 – Leogang: Frankreich dominiert im Team Relay

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9VbmJlbmFubnQuanBn.jpg
Bei äußerst matschigen und nassen Bedingungen wurden am heutigen Mittwoch in Leogang die ersten WM-Medaillen vergeben. Traditionell bildete das Staffelrennen den Auftakt der Titelkämpfe. Hier gibt’s das Ergebnis des Team Relays!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC-WM 2020 – Leogang: Frankreich dominiert im Team Relay
 
dürfte nicht die beliebteste disziplin sein, nachdem keine mannschaft mit dem top team angetreten ist
 
Wirklich sehr schade, nachdem sie jetzt immer Top5 bei den Damen war, hätte es bei U23 nicht sooo schlecht ausgesehen ))
 
Sehr schade um Laura, hätte sie gerne gesehen, nicht nur weil ich auch aus good old Austria komme. Jedes Mädel, welches da vorne mitfahren kann, ist eine Bereicherung für uns Zuschauer!

Weiss jemand, wie es Jolanda geht? Hoffe, sie ist fit für´s Rennen. Wobei - sie tat sich schon ein bissl schwer mit einer souveränen Pauline, einer starken Anne, den ganzen jungen "Wildinnen". Naja, auch von Annika sowie Jenny hätte ich mir mehr erwartet, wobei, wer weiss, vielleicht haben sie sich alle etwas zurückgehalten für genau dieses Wochenende, wie wahrscheinlich auch Kate?
 
Annika bei dem Wetter glaub ich ist raus, auch wenn die Form passen sollte (glaub ich aber nicht). Pauline ist ein heißes Eisen, bei Anne weiß ich nicht wie gut die technisch ist. Kate sehe auch nicht ganz vorne.
 
Steht das hier schon irgendwo?

Lennart-Jan Krayer Junioren-Weltmeister
Luisa Daubermann Junioren-Vizeweltmeisterin
 
italien hat durch die aufstellung mit dem me fahrer am anfang einiges verschenkt.

Ja rechnerisch hätte Italien gewonnen, wenn Herr Braidot sich nicht (vermutlich) für die WM hätte schonen wollen - das haben ja einige Teams so gemacht, aber da ist es rückblickend egal für die Medaillen

Interessant, mal so auf einen Blick die inetwa-Leistungsunterschiede der Klassen zu sehen
 
Eben. Das hätten sie wohl nicht gemacht, hätten sie das mit der kurzen Runde rechtzeitig gewusst. Dann hätte man ja gleich jemand anderes fahren lassen können (falls man so viele Starter bei der WM hat).
 
Annika bei dem Wetter glaub ich ist raus, auch wenn die Form passen sollte (glaub ich aber nicht). Pauline ist ein heißes Eisen, bei Anne weiß ich nicht wie gut die technisch ist. Kate sehe auch nicht ganz vorne.

Anne (Terpstra) hat auf mich in NoveMesto bergab stärker gewirkt als PFP. Im Schlamm ist sie für mich die Favoritin.
 
Zurück
Oben Unten