XC-WM 2022 – Les Gets: Ergebnisse der Short Track-Rennen

Mich freut der fünfte Platz von Evie Richards. Wenn ich mich nicht täusche das erste Eliterennen seit ihrer Rückenverletzung, ich meine sogar das erste dieser Saison.
 
Schelb ging zweimal zu Boden, jedesmal als er im Hindernis kurz vor Ziel die rechte, wohl schwere aber schnellere Linie wählte, danach hatte er einen technischen Defekt.
Hat mich sehr positiv überrascht, das sowohl Schrievers als auch Schelb es an die Spitze(ngruppe) geschafft haben und sich dort zumindest kurz halten konnten. Allein das muss man erst mal können, das wollen nämlich alle anderen auch und doch sieht man meist die gleichen Namen dort.
Der 10te Platz von Brandl ist gut für ihn, sah für mich eher nach gleichmäßigen Tempo aus mit einer schnellen letzten Runde, worin viele aus der gesprengten Spitzengruppe sein Opfer wurden. Wenn er wieder in der Lage ist, von Start direkt in der Spitze mitzufahren, wird sich die Renngestaltung auch wieder ändern.
Also: guter Auftakt!

Und heute DH!
 
Super Ergebnis für Max Brandl!

Gibt es Informationen warum Leona :troll: ´Lecomte nicht gestartet ist? Auf den einschlägigen Portalen habe ich nichts gefunden... Bin schon etwas traurig, dass es kein "öffentliches" Bewegtbild gab.
 
Super Ergebnis für Max Brandl!

Gibt es Informationen warum Leona :troll: ´Lecomte nicht gestartet ist? Auf den einschlägigen Portalen habe ich nichts gefunden... Bin schon etwas traurig, dass es kein "öffentliches" Bewegtbild gab.
...wenn Du das Schweizer Fersehen empfangen kannst, kannst du auf SRF beide Rennen "nachschauen" -> https://www.srf.ch/play/tv/programm/2022-08-26
Ansonsten via VPN auf eine CH IP-Adresse switchen und schauen :daumen:
 
Tom Pidcock will ja mit PFP gleichziehen - 3 Weltmeistertitel (bzw. Straße, CX und XC) in einem Jahr. Wäre er am Freitag gestartet, hätte er auf 4 spekulieren können :D
 
Tom Pidcock will ja mit PFP gleichziehen - 3 Weltmeistertitel (bzw. Straße, CX und XC) in einem Jahr. Wäre er am Freitag gestartet, hätte er auf 4 spekulieren können :D
Wenn sie den E-Wettbewerb auf Samstag gelegt hätten, wäre ein Wochenend-Triple aus XCC, E-MTB und XCO auch ganz nett gewesen :lol:

Der Junge braucht doch eine Herausforderung...
 
Zurück
Oben Unten