XC World Cup Nové Město: Zeit, Geschichte zu schreiben – die Fotostory

Vollständige Seite anschauen…
Tolle Fotostory. Ihr zeigt genau so viel Einsatz abseits der Strecke!!!
Schurter hat einfach nur Glück das #MVDP jetzt eine Pause macht. Geschenkter Gesamtweltcup Sieg denke ich.
 
coole bilder! ...Sina Frei führt anscheinend ihr smartphone am Vorbau spazieren. schon lustig, sonst wird jedes Gramm drei mal auf die waagschale geworfen und dann montiert sich Frau so ein tablet ...
 
Tolle Fotostory. Ihr zeigt genau so viel Einsatz abseits der Strecke!!!
Schurter hat einfach nur Glück das #MVDP jetzt eine Pause macht. Geschenkter Gesamtweltcup Sieg denke ich.

da fällt mir Oliver Naesens twitter Beitrag während der Rennrad Klassikersaison bzgl. MVP ein... der Typ verbreitet einfach überall Angst und Schrecken


 

Anhänge

  • 61863901_893726297643624_7230486836185923584_n.png
    241 KB · Aufrufe: 139
Tolle Fotostory. Ihr zeigt genau so viel Einsatz abseits der Strecke!!!
Schurter hat einfach nur Glück das #MVDP jetzt eine Pause macht. Geschenkter Gesamtweltcup Sieg denke ich.

Was hieß hier Glück?
Gehe mal davon aus das Mvdp weiß warum er die Pause macht, wahrscheinlich weil er sie braucht.
 
Definitiv. Würde er durchfahren hätte Schurter nur geringe Chancen die Gesamtwertung zu gewinnen.
Nennt man Wachablösung.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen