XCE-WM Hafjell: Spektakuläres Finale aus GoPro-Perspektive

Warum nicht immer so? Zu den Weltmeisterschaften im Cross-Country Eliminator gab es GoPro-Aufnahmen der Final-Rennen. So kommt die von nicht allen geliebte Sprint-Variante wahrlich ziemlich spektakulär rüber - besonders, wenn man sich die letzten 500 Meter der Männer anschaut... Rider´s Ready, Attention, GO:


→ Den vollständigen Artikel "XCE-WM Hafjell: Spektakuläres Finale aus GoPro-Perspektive" im Newsbereich lesen


 
Wow, der Start bei den Herren sieht sehr zackig aus, würde gern wissen wie schnell sie unterwegs sind. Macht auf jeden Fall Spaß beim zusehen!
 
Ja so ein Geschwindigkeitsprofil vom Finale wäre interessant. Aber fühlt man sich nicht benachteiligt, wenn man keine GoPro trägt. Anscheinend ist das ja eine Voraussetzung für den Sieg ;).
 
Das ist mal ein richtig starker Eindruck gewesen - genial. Und was für ein Finale! Ob er selbst noch dran geglaubt hat, zwei Kurven vor dem Ziel? Verrückt!
 
Richtig spannend, ziemlich geil, vor allem der Männerrun.

Ich glaub ich muss jetzt, im Nachhinein der Saison doch mal die Videos von denen gucken, habe diese Disziplin bisher völlig verdrängt.

Am besten wäre es, wenn es von jedem Rennen aus Sicht des 3./4. ein Video gäbe, ziemlich packende Perspektive.
 
Richtig spannend, ziemlich geil, vor allem der Männerrun.

Ich glaub ich muss jetzt, im Nachhinein der Saison doch mal die Videos von denen gucken, habe diese Disziplin bisher völlig verdrängt.

Am besten wäre es, wenn es von jedem Rennen aus Sicht des 3./4. ein Video gäbe, ziemlich packende Perspektive.

Dito!
Das Format wurde hier im Forum ja ziemlich zerrissen darum hab ich XCE auch gar nicht beachtet.
Schade eigentlich dem Video nach sehr spannend.
 
bis auf das Finale war das Rennen einfach nur sinnlos und extrem langweilig!!! Das Video sieht spannend aus, aber das wars dann auch schon.
tut mir leid, aber diese Disziplin als ersnthaft zu bezeichnen ist mehr als lächerlich. Schon alleine der Start ist mehr als unprofessionell. Noch dazu wenn sich dann die Trainer im Nachhinein beschweren, dass die Fahrer stürzen aufgrund von Zweikämpfen.
Aus meiner Sicht die größte Fehlentscheidung diesen Sport einzuführen und 4X nicht weiter im WC Kalender zu haben.
 
Ist doch ein interssantes Format. Den Start noch per Gatter, dann wirds auch fairer und alles ist gut. Strecke sah gut abwechlungsreich aus.
 
Die Disziplin war vom Format her schon immer geil. Leider waren die Kurse in der Anfangszeit nicht immer gut. Wer aber schonmal 2 min. komplett am Limit rauf und runter gesprintet ist,konnte gut nachvollziehen,was da abgeht.
 
Zurück
Oben Unten