XCO Pro Talk

Ne, aber keiner ist manchmal besser als ein ahnungsloser. Florian Nass kannte ja eigentlich nur Pidcock und MvdP, schon Nino nur vom Papier.
immer im Hinterkopf behalten, dass es ARD/ZDF ist und nicht das erste deutsche MTB-Fernsehen
Mit zu vielen Details gewinnst du keine neuen Zuschauer aus der breiten Masse...und die breite Masse kennt am ehesten noch die Favoriten....und wenn ich erlebe wie Weibsn bei Bela Rethy abgeht sind wir gestern gut weggekommen :D

Stark was Jolanda gerade abliefert. Hoffe sie kann es halten. Nach dem Verletzungsquatsch hÀtte sie es verdient :daumen:

Bei Jolanda sah das aber auch hakelig aus, als sie darĂŒber ist
Eben die Zeitlupe gesehen o_O
 
immer im Hinterkopf behalten, dass es ARD/ZDF ist und nicht das erste deutsche MTB-Fernsehen
Mit zu vielen Details gewinnst du keine neuen Zuschauer aus der breiten Masse...und die breite Masse kennt am ehesten noch die Favoriten....und wenn ich erlebe wie Weibsn bei Bela Rethy abgeht sind wir gestern gut weggekommen :D

Stark was Jolanda gerade abliefert. Hoffe sie kann es halten. Nach dem Verletzungsquatsch hÀtte sie es verdient :daumen:


Eben die Zeitlupe gesehen o_O
Ja, aber da wÀre schon mehr gegangen. Man könnte sich ja jemanden dazu holen, der die Leute kennt und reden kann. Aber ich habs auch nicht so mit Florian Nass. Der hat bei meiner Bewertung vermutlich von vorn herein schlechtere Karten ;)
 
Ja, aber da wÀre schon mehr gegangen. Man könnte sich ja jemanden dazu holen, der die Leute kennt und reden kann.
da bin ich absolut bei dir...aber wer Fabian Wegmann bei der TdF erlebt hat....da war auch gut Stuss dabei was Technik angeht (ok, was Fabian zeitlich auch heute noch auf dem Fahrrad verbringt, verbringe ich im Netz đŸ€“ )
 
ZurĂŒck
Oben Unten