XCO Pro Talk

Genau.... hätte auch durchaus sein können dass von den anderen niemand bereit gewesen wäre das entstandene Loch wieder zuzufahren..... bzw. sie zu lange mit taktieren verloren hätten.
 
Das hat er schon richtig gemacht. Sonst wären sie vllt zu fünft oder sechst auf die Zielgerade gekommen. Er hat sich nur von Blevins in der Techzone überraschen lassen weil er zu sehr auf Avancini konzentriert war. Aber hey, erstmal freuen über eine Elite Medaille. War so nicht wirklich zu erwarten gewesen! 💪🏻
Das stimmt allerdings. Mit Blevins hätte ich auch nicht wirklich gerechnet. Der ist als Lauch nicht unbedingt der Fahrertyp den man in dem Format auf der Rechnung hat.

Waren beides tolle Rennen mit jeweils überraschenden Siegern.

Sina Frei scheint bei Speci die passenden Stellknöpfe erwischt zu haben.

Interessant wie unterschiedlich sich Teamwechsel bei einzelnen Athleten auswirken - Kerschbaumer z.B. scheint beim Big S noch nicht so wirklich zurecht zu kommen. Auch wenn das Team natürlich nur ein Faktor von vielen ist.

Edit: bei den Männern dachte ich ja zuerst Gaze schnupft heute alle auf, mit dem stoischen Pokerface…. - hat dann halt doch nur für die Hälfte gereicht 😕 Unglaublich wie selten der sein Potential auf die Kette oder ins Ziel bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schon sehr traurig:

1630065335783.png
 
Ob sie sich privat eine weitere 60€ Bibshort leisten kann, oder eben nicht, sei mal dahingestellt. Besonders sympathisch macht es sie nicht, wenn sie öffentlich heult, dass sie nichts zum Anziehen hat.
ABER: Wenn Athleten (besonders ein(e) Weltmeister(in) tatsächlich nur Set Klamotten gestellt bekommt,finde ich das schon sehr geizig vom zuständigen Verband. Hoffe mal die deutschen Sportler werden besser ausgestattet.
 
nunmal das Nationalkit tragen.
Wird sich wohl keiner beschweren, wenn sie im Training mal die eigenen Klamotten an hat.

Einerseits hat sie sicherlich nicht ganz unrecht andererseits geht es ihr im MTB Sport wohl mit am besten und es hat sie auch keiner gezwungen da zu starten.

Und ja, in meinen Augen sind die MTB Sportler unterbezahlt für den Aufwand den die Betreiben, wenn man es mit so manchem Fußballer vergleicht. Aber das wäre wieder ein anderes Thema
 
Ein Satz Klamotten für die ganze Woche - bei einer WM? Ernsthaft?!? 🤨

Das hätte ich ja nicht mal dem BDR zugetraut 🙈

Und wer auf die Schnauze fliegt und was kaputt macht, zahlt einen Obulus in die Verbandskasse?

Ziemlich beschämend.

Aber irgend wo auch ganz gut zu sehen dass nicht nur beim RV Scharping manches suboptimal läuft.
 
Zurück