Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ein geiles Rennen und am Ende noch mal schön spannend.Nach dem zweiten Platz im letzten Jahr konnte er heute endlich die Flandern-Rundfahrt gewinnen.
Freudscher Vertipper? Weil WvA immer so einen Alarm macht?Wout Van Alert.
Kack Autokorrektur vom Handy.Freudscher Vertipper? Weil WvA immer so einen Alarm macht?![]()
Finde ich persönlich jetzt gar nicht....Schaut irgendwie eher nach Bikepark aus. Da erhofft man sich wohl viele spektakuläre Bilder mit quer in der Luft stehenden Fahrrädern?
Wenn es regnet: Flückiger
Wenn trocken: Nino
Damen: Evie
Gab's das Rennen irgendwo zu sehen oder ist es nur Spekulation, dass sie deswegen gewonnen hat?Bei den Frauen hat Jolanda mal wieder ihre Technik Skills ausgepackt, Gratulation !!!
Insta !!Gab's das Rennen irgendwo zu sehen oder ist es nur Spekulation, dass sie deswegen gewonnen hat?
Stimmt, das ist mir irgendwie entfallenAber MvdP hat auch 2020 bereits gewonnen - damals im Sprint gegen Wout Van Alert.
Welchen meinst du?
Ich denke auch nicht, dass er dieses Jahr noch auf dem MTB in Erscheinung treten wird - leider (Womöglich erst wieder dann, wenn er sich für die Olympischen Spiele in Paris qualifizieren muss). Im Mai steht ja erstmal der Giro an. Und zudem soll (u. a.) der Wechsel zwischen den Disziplinen/Rädern die Rückenprobleme verursacht haben.Von MvdP ist schon gar keine Rede mehr. Schade, aber es wird wohl so kommen.
Der Stunt auf dem VR