Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ehrlich gesagt, mir sind auch die Tränen gekommen, einfach grandios!!Wenn du alles gewonnen hast und dann von Tränen übermannt… glaube viel mehr kann man seinen Sport nicht lieben.
Chapeaux, Nino!
Dünnes Nervenkostüm?Dann soll Nino auch möglichst bald Nr. 34 einfahren, dann ist das Rekord-Thema auch vom Tisch - geht mir nämlich etwas auf die Nerven.
Überhaupt nicht. Ich finde das Rekord-Thema nur etwas über die Maßen thematisiert.Dünnes Nervenkostüm?![]()
da geb ich dir Recht, Maxim hätte das Ding auch sehr verdient, aber am Ende halt wiedereinmal etwas Pech, wie schon so oft bei ihm, aber in der Form könnte es dieses Jahr klappen ?!Was mach ich jetzt - freu ich mich für Nino, oder ärgere ich mich dass Marotte so knapp am längst verdienten Sieg vorbeigeschrammt ist?![]()
Ja!Was mach ich jetzt - freu ich mich für Nino, oder ärgere ich mich dass Marotte so knapp am längst verdienten Sieg vorbeigeschrammt ist?![]()
Der Mann mit dem Hammer hat ja so einige erwischt. Lag vielleicht am (für die meisten) ungewohnten Klima.Schelb am Ende auf 30 und Schwarzbauer auf 45. Schade, waren ja beide auf Top 20 Kurs. Irgendwas muss wohl passiert sein
Ich würde soweit gehen und sagen, dass es nur so ging. Bei der steilen Abfahrt und dem anschliessenden zielsprint ist das Grundtempo so hoch, dass es schwierig bis unmöglich ist, den Sprint von vorne zu gewinnen….wenn dir da jemand am Hinterrad klebt, ist sein Vorteil (aerodynamisch) einfach viel zu gross.Hätte nicht gedacht dass man aus der Abfahrt nochmal vorbeisprinten kann
Van der Poel hätte das vielleicht von vorne gewinnen könnenIch würde soweit gehen und sagen, dass es nur so ging. Bei der steilen Abfahrt und dem anschliessenden zielsprint ist das Grundtempo so hoch, dass es schwierig bis unmöglich ist, den Sprint von vorne zu gewinnen….wenn dir da jemand am Hinterrad klebt, ist sein Vorteil (aerodynamisch) einfach viel zu gross.
Marotte hätte ne Lücke von 5-10 Metern nach der Abfahrt gebraucht, um das übers Ziel zu retten.
Bis er realisiert hat, dass Nino angreift, war’s auch schon vorbei.
Wurde der Shorttrack nicht auch genauso gewonnen?
Ne Zeit lang waren die Worldcups jedenfalls sehr umkämpft, allerdings nur zwischen Absalon und Schurter. Zu Absalons Hochzeit, bevor Schurter so richtig konkurrenzfähig war, kann ich auch nicht viel sagen.Mein Interesse am XCO kam erst so 2017&18, da war die klar dominierende Zeit von Nino ja schon ziemlich vorbei. War Absalon zu seiner Zeit auch mal so dominant oder waren seine Siege härter umkämpft? Da er für seine 7 Gesamtsiege 14 Saisons gebraucht hat vermutlich eher zweiteres