Im Strassenradsport mag man "Hinterradlutscher" genauso wenigDas einzige was "pussy" ist, ist das SCR Statement. Hoffentlich müssen die nie ein Straßenrennen fahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Strassenradsport mag man "Hinterradlutscher" genauso wenigDas einzige was "pussy" ist, ist das SCR Statement. Hoffentlich müssen die nie ein Straßenrennen fahren...
- u.A. aus dem Grund bin ich immer lieber MTB-Rennen statt Straße gefahrenDas einzige was "pussy" ist, ist das SCR Statement. Hoffentlich müssen die nie ein Straßenrennen fahren...
Es ist eh schade um jeden MTB- und CX-Sportler, der auf die Straße wechselt.Hoffentlich müssen die nie ein Straßenrennen fahren...
wenn du mir eine Straßenrennenzielankunft nennst, bei der es vorher durch eine 1m breite Einbahnstraße gehtDas einzige was "pussy" ist, ist das SCR Statement. Hoffentlich müssen die nie ein Straßenrennen fahren...
Yep. Straße ist zudem meist auch schmerzhafter- u.A. aus dem Grund bin ich immer lieber MTB-Rennen statt Straße gefahren![]()
kann es sein, dass der Andri so richtig auseinander gefahren wird von Kollegen Schurter? Der sah nicht überglücklich aus gestern und heuteHeute ordentlich Zeit gutgemacht![]()
Ich bin mir sicher, du kannst meinen Kommentar abstrahieren und kommst auf ähnliche Situationen auf der Straße.wenn du mir eine Straßenrennenzielankunft nennst, bei der es vorher durch eine 1m breite Einbahnstraße geht![]()
Ineos / Pauline Ferrand-Prévot ?? MTB-Hersteller ??
Gibt es in der Zwischenzeit schon Infos mit welchem MTB-Hersteller Pauline Ferrand-Prévot 2023 unterwegs seien wird?
was das "ich lass ne Lücke reißen weil mein Buddy vorne raus ist" klar.Ich bin mir sicher, du kannst meinen Kommentar abstrahieren und kommst auf ähnliche Situationen auf der Straße.
Wie wärs mit ganze Straße zumachen, nachdem die gewünschte Gruppe ging oder die Verfolgung sabotieren, indem man sich einreiht und dann wenig tritt/ in engen Kurven bremst? Hoffe, ein 90% Match mit der Cape Epic Situation tuts fürs IBC Gericht.was das "ich lass ne Lücke reißen weil mein Buddy vorne raus ist" klar.
Aber nein, auf die Rennsituation passend; daher ja die Frage, wo man auf der Straße ne Situation hat, wo der hintere eigentlich gar nicht vorbei kann. Ich hab noch nie gesehen, zB letzte Kurve vor nem Sprint Royale, so einer vorne raus ist, dass da die Teamkollegen hinten dicht machen.
klar ist das "normal" vor der Straße, hat aber alles nix mit nem Zielsprint zu tun. Da hab ich das noch nicht gesehen. Dh wir wären dann max. bei nem 10% Match mit der Situation gesternWie wärs mit ganze Straße zumachen, nachdem die gewünschte Gruppe ging oder die Verfolgung sabotieren, indem man sich einreiht und dann wenig tritt/ in engen Kurven bremst? Hoffe, ein 90% Match mit der Cape Epic Situation tuts fürs IBC Gericht.
Stimmt die BMC Rahmen gibts ja nur in einer GrößeBestimmt analog CX (auf einem unpassenden Bike von Pidcock)![]()
Mich würde es wundern wenn Pinarello schon zum (WC-)Saisonstart mit dem eigenen Rahmen kommt. Daher tippe ich auf BMC Rahmen. Pidcock und PFP sind die gewohnt. Also warum ändern?Ineos / Pauline Ferrand-Prévot ?? MTB-Hersteller ??
Gibt es in der Zwischenzeit schon Infos mit welchem MTB-Hersteller Pauline Ferrand-Prévot 2023 unterwegs seien wird?
Na, was man bisher so sieht halb so wild dass es nicht mehr geklappt hat - sind die Bikes noch bissl leichter geblieben
Vor einigen Tagen hat PFP zwei etwas kryptische Bilder auf insta gepostet (sind wieder weg, waren so 24h Story Bilder).Ineos / Pauline Ferrand-Prévot ?? MTB-Hersteller ??