XCO Pro Talk

Geht meiner Meinung nach noch - ich hätte es deutlicher erwartet. Bislang läuft es ja noch gut für die beiden.

Man weiß aber nicht was hinter den Kulissen ist - ob es wirklich nur das unterschiedliche Leistungsniveau ist, oder sonst was, Zipperlein, etwas krank/angeschlagen oder dergleichen.

Ineos / Pauline Ferrand-Prévot ?? MTB-Hersteller ??
Gibt es in der Zwischenzeit schon Infos mit welchem MTB-Hersteller Pauline Ferrand-Prévot 2023 unterwegs seien wird?

Ich bin mir sicher, du kannst meinen Kommentar abstrahieren und kommst auf ähnliche Situationen auf der Straße.
was das "ich lass ne Lücke reißen weil mein Buddy vorne raus ist" klar.
Aber nein, auf die Rennsituation passend; daher ja die Frage, wo man auf der Straße ne Situation hat, wo der hintere eigentlich gar nicht vorbei kann. Ich hab noch nie gesehen, zB letzte Kurve vor nem Sprint Royale, so einer vorne raus ist, dass da die Teamkollegen hinten dicht machen.

was das "ich lass ne Lücke reißen weil mein Buddy vorne raus ist" klar.
Aber nein, auf die Rennsituation passend; daher ja die Frage, wo man auf der Straße ne Situation hat, wo der hintere eigentlich gar nicht vorbei kann. Ich hab noch nie gesehen, zB letzte Kurve vor nem Sprint Royale, so einer vorne raus ist, dass da die Teamkollegen hinten dicht machen.
Wie wärs mit ganze Straße zumachen, nachdem die gewünschte Gruppe ging oder die Verfolgung sabotieren, indem man sich einreiht und dann wenig tritt/ in engen Kurven bremst? Hoffe, ein 90% Match mit der Cape Epic Situation tuts fürs IBC Gericht.

Wie wärs mit ganze Straße zumachen, nachdem die gewünschte Gruppe ging oder die Verfolgung sabotieren, indem man sich einreiht und dann wenig tritt/ in engen Kurven bremst? Hoffe, ein 90% Match mit der Cape Epic Situation tuts fürs IBC Gericht.
klar ist das "normal" vor der Straße, hat aber alles nix mit nem Zielsprint zu tun. Da hab ich das noch nicht gesehen. Dh wir wären dann max. bei nem 10% Match mit der Situation gestern:bier:

Bestimmt analog CX (auf einem unpassenden Bike von Pidcock)🙈
Stimmt die BMC Rahmen gibts ja nur in einer Größe 🤦🏻‍♂️

Gibt es in der Zwischenzeit schon Infos mit welchem MTB-Hersteller Pauline Ferrand-Prévot 2023 unterwegs seien wird?
Mich würde es wundern wenn Pinarello schon zum (WC-)Saisonstart mit dem eigenen Rahmen kommt. Daher tippe ich auf BMC Rahmen. Pidcock und PFP sind die gewohnt. Also warum ändern?

E83F1025-BA6E-4073-A8D1-1D4CCFD98F46.jpeg

Finde den 2.
🤣

Quasi ein Triathlon heute inkl Schwimmen

Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Tagen hat PFP zwei etwas kryptische Bilder auf insta gepostet (sind wieder weg, waren so 24h Story Bilder).
Eins von einem suntour Zelt wo ein Haufen Typen um ein Bike stehen, und ein Selfie mit Maestro Pinarello himself...
Lässt darauf schließen dass es zumindest wohl schon einen Prototypen gibt....
Aber ich glaube auch nicht dass die zum Saisonauftakt schon mit einem Race tauglichen bike daherkommen.

Zurück