XCO Pro Talk

Und Radon so: Jou, wir hams nicht drauf nen eigenen Rahmen zu bauen, deswegen nehmen wir Orbea Rahmen, die können das viel besser...
Pfff...

Also ich sehe hier 3 klare Indizien, dass es es sich um einen Orbea Oiz Rahmen handelt?!
Screenshot_20190907_075328.jpg

Natürlich, aber glaubs Du wirklich Radon wird das öffentlich zugeben? Träum weiter...

Matthias Flückiger ist damals bei Radon ja auch mit dem umgelabelten Stöckli Fully gefahren. Ist also nichts neues...

Zugeben ist das eine, aber sagen
"nein das ist kein Orbea Rahmen" ist etwas anderes.... Da sage ich lieber gar nichts. Aber muss @Radon-Bikes selbst wissen...

Nur was ist wenn jmd das Bike kaufen will? Ich dachte lt. UCI muss es das Rad, welches gefahren wird, auch zu kaufen geben? Oder ist das nicht mehr so?

Das Material an sich muss man kaufen können, daher auch die Zusammenarbeit von British Cycling und Pina. Einen FES Rahmen kann man theoretisch auch kaufen. Macht aber keiner für ca 100K €

Es ist aber nicht so wie im Rallye Sport (Motorsport) dass das Model von der Entsprechenden Marke in einer bestimmten Stückzahl verkauft worden sein muss.

Bei der La Vuelta sagte einer der Kommentatoren, dass ein Prototyp erlaubt sei, sofern man sicherstellt, dass dieser innerhalb von 12 Monaten auf dem Markt zu kaufen ist. Ob das auch für den MTB Sport (ist auch UCI) gilt, weiß ich nicht. Würde aber bedeuten, dass 2020 so ein Gefährt von Radon angeboten werden müßte.

Bei der La Vuelta sagte einer der Kommentatoren, dass ein Prototyp erlaubt sei, sofern man sicherstellt, dass dieser innerhalb von 12 Monaten auf dem Markt zu kaufen ist. Ob das auch für den MTB Sport (ist auch UCI) gilt, weiß ich nicht. Würde aber bedeuten, dass 2020 so ein Gefährt von Radon angeboten werden müßte.
Das Rad ist doch zu kaufen, von Orbea. Ob das Material von Radon, Trek oder sonst wem kommt ist egal.

Sabine Spitz ist alles mögliche gefahren aber nie ein Ghost und das war ihr Sponsor.

Es geht ja nicht um den Sponsor. Das WiaWis von Spitz war käuflich zu erwerben. Wenn es tatsächlich ein Orbea wäre, ist alles gut. Das gilt es zu beweisen.

Geht euch auch der Kommentator beim Short Track auf den Sack?
Tscholanda Neeeef,Tzüklo Cross usw.
Was hamse da fürnen Fachmann eingekauft?

So, jetzt kann man sagen, dass MvdP doch lieber den letzten WC und die XC-WM hätte mitfahren sollen...

+1

Test-Event in Tokio lässt er nun wohl auch aus. Unterm Strich ggf. etwas verpokert.
Dass das Rennen in Japan unmittelbar im Anschluss an die Roadie-WM stattfindet und so erheblicher Reise-Aufwand inc. Jetlag wartet ist ja nun nicht neu.

Hatte er denn vor, beim Testevent in Japan teilzunehmen? Er wird ja vermutlich nächstes WE mit dem Superprestige-Lauf in Gieten in die CX-Saison einsteigen. Da hätte ich eine Reise nach Japan eigentlich auch gar nicht erwartet (Matthias Flückiger klemmt sich das ja auch).

Meines Wissens wollte er teilnehmen.

Würde auch Sinn machen wenn er Olympia schon seit Jahren als Main Goal ausgibt.
Sollte ja jetzt eigentlich auch unabhängig vom Hungerast(?) vom vergangenen Sonntag sein

Zurück