Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Ötzi
Na, mit Roel Paulissen, Casagrande und Hoogerland ja ein paar richtig interessante Namen dabei.
Natürlich, aber glaubs Du wirklich Radon wird das öffentlich zugeben? Träum weiter...
Matthias Flückiger ist damals bei Radon ja auch mit dem umgelabelten Stöckli Fully gefahren. Ist also nichts neues...
Nur was ist wenn jmd das Bike kaufen will? Ich dachte lt. UCI muss es das Rad, welches gefahren wird, auch zu kaufen geben? Oder ist das nicht mehr so?
Nur was ist wenn jmd das Bike kaufen will? Ich dachte lt. UCI muss es das Rad, welches gefahren wird, auch zu kaufen geben? Oder ist das nicht mehr so?
Glaubst Du Radon kriegt die Rahmen von Orbea geschenkt?![]()
Evtl hast du mich falsch verstanden. Ich meine hier gab es mal die Aussage, dass es das Bike auch so im Laden für jeden zu kaufen geben muss. Also wenn du das Bike, was Brandau fährt kaufen möchtest, muss Radon es dir auch so verkaufen können...
Das Rad ist doch zu kaufen, von Orbea. Ob das Material von Radon, Trek oder sonst wem kommt ist egal.Bei der La Vuelta sagte einer der Kommentatoren, dass ein Prototyp erlaubt sei, sofern man sicherstellt, dass dieser innerhalb von 12 Monaten auf dem Markt zu kaufen ist. Ob das auch für den MTB Sport (ist auch UCI) gilt, weiß ich nicht. Würde aber bedeuten, dass 2020 so ein Gefährt von Radon angeboten werden müßte.
Ich meine das war Guido Heuber, kenne den sonst nur von Ski-Rennen auf Eurosport. Die Aussprache war schon sehr gewaagtGeht euch auch der Kommentator beim Short Track auf den Sack?
Tscholanda Neeeef,Tzüklo Cross usw.
Was hamse da fürnen Fachmann eingekauft?
So, jetzt kann man sagen, dass MvdP doch lieber den letzten WC und die XC-WM hätte mitfahren sollen...