Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt - Absalons Truppe hatte ich gerade gar nicht auf dem Schirm.Ich sag' immer noch BMC
Absalon?Stimmt - Absalons Truppe hatte ich gerade gar nicht auf dem Schirm.
Na, das Geheimnis dürfte ja in spätestens 3 Wochen gelüftet werden.
Ja, der ist ja schließlich "Markenbotschafter" für BMC.Ah - das ging an mir vorbei. Aber - man verknüpft seinen Namen nach wie vor mit der Bude![]()
sö wie Canyön mit Lüca Fermiernoir?Ja, der ist ja schließlich "Markenbotschafter" für BMC.
Also ich sage, dass Loana Lecomte zu Max Marotte in dessen neues Team geht. Die wird kaum irgendwo fahren, wo die erste Sprache nicht Französisch ist.
Pourquoi?Die wird kaum irgendwo fahren, wo die erste Sprache nicht Französisch ist.
BMC Team ist in der französischen Schweiz zu Hause oder änetä vom RöstigrabäJa, der ist ja schließlich "Markenbotschafter" für BMC.
Also ich sage, dass Loana Lecomte zu Max Marotte in dessen neues Team geht. Die wird kaum irgendwo fahren, wo die erste Sprache nicht Französisch ist.
Ja, stimmt. BMC ist auch ein französisches Team und gut möglich das sie dort hingeht.BMC Team ist in der französischen Schweiz zu Hause oder änetä vom Röstigrabä
Ich bin mir ziemlich sicher das sie auch dorthin wechseln wird, MM wir ihr Gehalt eher (noch) nicht zahlen können.
Lecomte zu Rockrider wäre natürlich ein super Deal für das Team. Damit hätte sich Decathlon endgültig etabliert.Ja, der ist ja schließlich "Markenbotschafter" für BMC.
Bin mir sicher, dass ihr nächster AG schon längst feststeht.Bis zur Deadline sinds ja noch ca 4 Wochen
Das habe ich erwartet. Dh. den Platz nimmt Emily Johnston ein.Scott Sram sagt Good Bye zu Kate Courtney
Und es kommen für die 3 Weggänge 4 neue Fahrerinnen und Fahrer hinzuOh, und Mona Mitterwallner weg von Cannondale...
https://www.pinkbike.com/news/mona-...factory-racing-charlie-aldridge-re-signs.html
Wer denn alles?Und es kommen für die 3 Weggänge 4 neue Fahrerinnen und Fahrer hinzu
Keine Ahnung - habe die Info nur aus dem oben verlinkten Pinkbike-Artikel. Bin aber auch sehr gespannt.Wer denn alles?
Habe den Überblick verloren
Neff ist ja bisher „nur“ ein sehr heißes Gerücht.
Brandl wurde auch mal vermutet.
Ist das nicht immer so, dass es nach den Olympischen Spielen viel Traffic gibt, da die Verträge meist bis Ende des olympischen Jahres gemacht werden?Täuscht der Eindruck, oder ist nach diesen olympischen Spielen besonders viel Bewegung im Karussell?
Das ist richtig; aber dieses Mal wird nach meinem Gefühl noch etwas mehr durchgemischt.Ist das nicht immer so, dass es nach den Olympischen Spielen viel Traffic gibt, da die Verträge meist bis Ende des olympischen Jahres gemacht werden?
Candice Lill wäre irgendwie naheliegend.Und es kommen für die 3 Weggänge 4 neue Fahrerinnen und Fahrer hinzu
jolanda auf cannondale:
Anhang anzeigen 2061920
Aus "Goldielocks" wird "Die schöne und die Lefty"