Einfach weniger auf das Positionslaufband achten und sich das Feuerwerk anschauen, das die jungen wilden da in dieser Saison abbrennen. Sowohl fahrtechnisch als auch mit viel Willen.
Jetzt mal nur auf die Männer bezogen:
Da sind schon einige echte Typen dabei. Sowohl auf der Strecke als auch abseits. Neben denen hat N1NO die Ausstrahlung eines Schweizer Postboten

und das sage ich als bekennender Fan.
Koretzky - manchmal etwas der Pechvogel, aber wenns läuft, schwer zu schlagen. Blevins - echter Ami mit viel Style! Aldridge - Maschine! Kossmann - coole südamerikanische Socke! Martin, Boichis, Andreassen - Fahrtechnik und Power! Püntener, Azzaro ... und danach drängen schon die nächsten. Punchard, Amos, Lillo ... Das Feld ist momentan glaube ich so breit wie lange nicht mehr.
Ich finds auch schade, dass die Deutschen Fahrer aktuell etwas den Zug verpasst haben, aber der Blick in die U23 macht zumindest Hoffnung.
Was würde dich den "emotional mitnehmen"?
Kleiner Tipp: einfach in der nächsten Saison mal irgendwo an die Strecke stehen und etwas Rennluft schnuppern, bzw. eher Staub fressen, wie auf der Lenzerheide vor drei Wochen .