Jep! Tolle Bilder, auch die Unterwasser Aufnahmen fand ich coolDie werden wohl das Signal vom Schweizer-Fernsehen gekauft haben nehme ich mal an, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep! Tolle Bilder, auch die Unterwasser Aufnahmen fand ich coolDie werden wohl das Signal vom Schweizer-Fernsehen gekauft haben nehme ich mal an, oder?
Dann muss man sich nicht an ihn in einem normalen Scott-Trikot gewöhnen!? Sonst hat er sich doch nicht so für die EM interessiert.Spannendes Rennen und N1NO is back![]()
Sonst hat er sich doch nicht so für die EM interessiert.
Er wäre dann im SM Trikot gefahren, also auch nicht ganz normalDann muss man sich nicht an ihn in einem normalen Scott-Trikot gewöhnen!? Sonst hat er sich doch nicht so für die EM interessiert.
Stimmt ja...Er wäre dann im SM Trikot gefahren, also auch nicht ganz normal![]()
Die der anderen Fahrer aber auchJa, weil seine Saisons sonst normalerweise auch viel umfangreicher waren...

No, wirklich coole Strecke, bin dort selbst auch schon gefahren, sommacht MTB Spass!Stimmt ja...
Die der anderen Fahrer aber auch
Konnte EM leider nicht verfolgen. Das kann ich hoffentlich nachholen. Scheint ja nicht so eine langweilige Strecke wie in Glasgow vorletztes Jahr gewesen zu sein.
Sorry, würde bestimmt irgendwo schon geschrieben...gibts eine Möglichkeit die Wiederholung irgendwo zu sehen?
Danke.Falls du den Eurosport Player abonniert hast - dort sind die Streams anschließend on demand abrufbar.
Auf Facebook hat CFR Marotte verabschiedet. Weiß jemand, wo er anheuern wird?
Evtl auch zu Specialized? Da wird für eine Elite Fahrerin platz nach dem Langvad Rücktritt. Außer Batten und Stigger fahren nächstes Jahr Elite. Oder Thömus nachdem Stirnemann zurückgetreten ist.
Andreassen und Hatherly werden anscheinend bei Cannondale gehandelt, als Ersatz für Marotte. Der soll wiederum mit Scott im Gespräch sein...gibt wohl viel Bewegung diesen Winter.
im Team von Nino?als Ersatz für Marotte. Der soll wiederum mit Scott im Gespräch sein...
Marcel Meisen steht in der Startliste für die XCO DM, will scheinbar ein triple versuchen.
radsport-news.com schrieb:Wie Alpecin - Fenix ankündigte, werde man sofort mit der Planung der Saison 2021 beginnen. Dazu gehört unter anderem die Entscheidung, ob van der Poel im Sommer zunächst die Tour und kurz darauf das Olympische Mountainbikerennen bestreiten wird. Zwischen dem Tour-Finale in Paris und dem Mountainbike-Rennen in Tokio liegt nur eine Woche.
[...]
Allerdings genieße die Frankreich-Rundfahrt Priorität. “So groß die Liebe von Mathieu und uns zum Mountainbike auch sein mag, wenn wir uns entscheiden müssen, werden wir uns für die Tour entscheiden“, betonte Roodhooft.

Schurter gewinnt nicht mehr Olympiagold!War auch mein Gedanke als ich das gelesen hab.
Schurter wird das wohlwollend zur Kenntnis nehmen.Erhöht die Chancen dass sich der Haupt-Konkurrent auf dem Weg nach Tokio verzettelt und vielleicht doch nicht so in absoluter Topform am Start steht.