XCO Pro Talk

Na, hat der alte Fuchs eine nach seinen Maßstäben miese Saison doch noch positiv abgeschlossen und bleibt für die Winterpause in Erinnerung wie eh und je 😎💪🏻
 
Canyon lässt PvP ziehen? Da muss Julien aber einen richtig dicken Sponsor in der Hinterhand haben...oder Team Absalon verabschiedet sich von BMC?
 
Pauline ist ja für Canyon auch auf der Strasse und im Cyclocross gefahren, eine bessere Werbeträgerin werden sie kaum finden. Lassen wir uns überraschen!
 
Auf Facebook hat CFR Marotte verabschiedet. Weiß jemand, wo er anheuern wird?
Evtl auch zu Specialized? Da wird für eine Elite Fahrerin platz nach dem Langvad Rücktritt. Außer Batten und Stigger fahren nächstes Jahr Elite. Oder Thömus nachdem Stirnemann zurückgetreten ist.
Andreassen und Hatherly werden anscheinend bei Cannondale gehandelt, als Ersatz für Marotte. Der soll wiederum mit Scott im Gespräch sein...gibt wohl viel Bewegung diesen Winter.
 
Schaude um Marotte fand den super bei CD

In Italien wird etwas von Kerschbaumer und Specialized gemunkelt...
Diese Saison kommt ihn dabei aber wohl nicht gerade entgegen...


BTW Weiß jemand was gestern mit MVDP passiert ist? Wurde der bewusst abgedrängt oder war das Eigenverschulden?
 
War ein normales Windkantenrennen, bei dem alle mehr oder weniger häufig Wellen gefahren sind.
Und er war der letzte auf der Kante. Also ganz normal und passiert bei vielen Rennen, nur das da kaum jemand drüber spricht.
 
Ich hab die EM zwar nicht gesehen, aber Frischi sollte definitiv öfter zu Interviews eingeladen werden!

Über seine Infos wird fast mehr gesprochen als über die EM-Rennen :lol:
 
Wie war das noch gleich: MvdP wolle unbedingt beim MTB-Rennen in Tokio antreten und sehe sich nicht als großen Rundfahrer?

radsport-news.com schrieb:
Wie Alpecin - Fenix ankündigte, werde man sofort mit der Planung der Saison 2021 beginnen. Dazu gehört unter anderem die Entscheidung, ob van der Poel im Sommer zunächst die Tour und kurz darauf das Olympische Mountainbikerennen bestreiten wird. Zwischen dem Tour-Finale in Paris und dem Mountainbike-Rennen in Tokio liegt nur eine Woche.
[...]
Allerdings genieße die Frankreich-Rundfahrt Priorität. “So groß die Liebe von Mathieu und uns zum Mountainbike auch sein mag, wenn wir uns entscheiden müssen, werden wir uns für die Tour entscheiden“, betonte Roodhooft.

:rolleyes:

Ich weiß, ich weiß: Das Geld wird auf der Straße verdient. Das muss keiner wiederholen.
 
War auch mein Gedanke als ich das gelesen hab.

Schurter wird das wohlwollend zur Kenntnis nehmen. 😁 Erhöht die Chancen dass sich der Haupt-Konkurrent auf dem Weg nach Tokio verzettelt und vielleicht doch nicht so in absoluter Topform am Start steht.
 
Zurück