Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, vor allem weil es vor zwei Jahren dasselbe war. Aber es scheint nicht so leicht zu sein. Avancini ist auch schon mehrfach zu schnell angegangen und bei Jolanda Neff hatte das ne Zeit lang auch ne gewisse Regelmäßigkeit. Ich mag MvdP, aber bei solchen Aktionen, die dann nach hinten losgehen, habe ich auch kein Mitleid.Koretzky ist mmn eif nur ein schlaues Rennen gefahren, war immer da, musste aber nie jemandem offensichtlich hinterherspringen. Nino schon eher, das hat am Schluss evtl. gefehlt. MvdP hätte ich inzw. taktisch reifer eingeschätzt. Wenn die Hitze Probleme macht? muss man ja nicht in der ersten großen Runde auf dicke Hose machen..
Bei Mathias Flückiger tuts mir Leid aber zumindest noch Platz 3
Bei Instagram meine ich gelesen zu haben dass sie mit der Hitze und der Belastung, wohl 1. MTB Rennen 2021, nicht zurecht kam.Weiß jemand was bei Alvarado los war? Steht mit DNF im Ergebnis
Das stimmt. Bei Pauline auch nicht wirklich gut…Was mir am WE noch auffiel, aber negativ, wie grottenschlecht Lecomte englisch spricht, gesehen und gehört beim Siegerinterview. Bei den Franzosen scheint Englisch zu lernen immer noch ein NoGo zu sein. Dagegen das Englisch von Nadine Rieder bei der Streckenvorstellung, tiptop.
Versteh die Anmerkungen zu MVDPs Fahrweise ehrlich gesagt nicht. Er ist in der ersten Runde mal vorn gefahren, ohne dass die Runde super schnell war oder dass er das mit Attacken forciert hat.
Danach bisschen abreisen lassen und am Ende fast wiedergekommen.
Kann da nichts erkennen, was fast schon Häme rechtfertigen würde.
Wenn er alles in Grund und Boden fährt, ist er zu bis oben hin. Wenn er nicht gewinnt, hat er die Taktik verbockt?
Und glaube auch nicht dass sich Nino über sowas freut.
Der wird abends im Bett die letzten Kurven durchgespielt haben und grübeln ob es vllt besser gegangen wäre.
So ist´s, die Tirreno Brechstange hat ihn Mailand Sanremo und Dwars d. V. gekostet...totzdem finde ichs belebend wenn er so fährt...mal schauen ob er so durch die Saison kommt.Na, mit Häme hat das gar nichts zu tun. Ich mag MVDP und freue mich über jeden seiner Siege.
Aber dass er nicht immer so klug agiert und auch mal so mit Körnern um sich wirft dass es ihn Ergebnisse kostet, lässt sich nicht von der Hand weisen. Mit der Aktion bei Tirreno-Adriatico z.B. hat er sich vermutlich beinahe das restliche Frühjahr versaut - statt sich einfach entsprechend anzuziehen oder aus dem Auto Klamotten geben zu lassen. Auch gestern die Lücke ist ja nicht von selbst aufgegangen; er muss also schon ordentlich am Horn gezogen haben. Vielleicht wäre es klüger gewesen sich erst mal in die Gruppe zu setzen und zu schauen wie die Dinge sich entwickeln…. Aber das weiß man natürlich nicht. Dass er nicht aufs Podium gefahren ist, ist soweit kein Thema. Es sind viele gestern bei den Temperaturen eingegangen oder zumindest unter ihren Möglichkeiten geblieben. Da ist MVDP noch gut durchgekommen. Aber die erste Runde wird ihm vermutlich nicht geholfen haben.
Zu Nino - ich glaube durchaus dass es ihm Genugtuung gegeben hat dass er MVDP schlagen konnte. Und dieses Wissen wird ihm auch für die weitere Saison gewiss mental zu Gute kommen.
Normaler 2.25er Aspen. Gaze ebenso.ist der MVDP eigentlich den Schurter-170tpi-Aspen gefahren oder den normalen?
Der Koretzky nutze WILD XC? Habe da noch nix gelesen, war aber vor Steinzeiten in den XCR Dry verliebt![]()
Jetzt kommts drauf an, was man unter "normal" versteht. Auf dem Buidl hier sieht man, dass da "Test Pilot" auf dem Reifen steht. https://ep1.pinkbike.org/p6pb20590765/p6pb20590765.jpgSicher das MVDP die normalen gefahren ist? Ich meine ich habe irgendwo ein Bild gesehen (Instagram) wo die one70 Aufschrift drauf zu sehen war.
Die Häme war nicht unbedingt auf deinen Post bezogen.Na, mit Häme hat das gar nichts zu tun. Ich mag MVDP und freue mich über jeden seiner Siege.
Aber dass er nicht immer so klug agiert und auch mal so mit Körnern um sich wirft dass es ihn Ergebnisse kostet, lässt sich nicht von der Hand weisen. Mit der Aktion bei Tirreno-Adriatico z.B. hat er sich vermutlich beinahe das restliche Frühjahr versaut - statt sich einfach entsprechend anzuziehen oder aus dem Auto Klamotten geben zu lassen. Auch gestern die Lücke ist ja nicht von selbst aufgegangen; er muss also schon ordentlich am Horn gezogen haben. Vielleicht wäre es klüger gewesen sich erst mal in die Gruppe zu setzen und zu schauen wie die Dinge sich entwickeln…. Aber das weiß man natürlich nicht. Dass er nicht aufs Podium gefahren ist, ist soweit kein Thema. Es sind viele gestern bei den Temperaturen eingegangen oder zumindest unter ihren Möglichkeiten geblieben. Da ist MVDP noch gut durchgekommen. Aber die erste Runde wird ihm vermutlich nicht geholfen haben.
Zu Nino - ich glaube durchaus dass es ihm Genugtuung gegeben hat dass er MVDP schlagen konnte. Und dieses Wissen wird ihm auch für die weitere Saison gewiss mental zu Gute kommen.
danke, hab beim googeln Jet XCR gefunden. Hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Radar, sehen aber durchaus tauglich aus (und der Force scheint die eins drüber Variante)Normaler 2.25er Aspen. Gaze ebenso.
Koretzky fuhr Jet XC.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Reifen von Koretzky ein bereits im Verkauf befindlicher ist. Schau dir mal das Profil auf dem Bild an und vergleich das mit dem Jet XCR in den gängigen Onlineshops: https://ep1.pinkbike.org/p6pb20590428/p6pb20590428.jpgdanke, hab beim googeln Jet XCR gefunden. Hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Radar, sehen aber durchaus tauglich aus (und der Force scheint die eins drüber Variante)
sehe ich auch so und der Koretzky sieht ganz schön ochsig ausIch bin mir nicht sicher, ob der Reifen von Koretzky ein bereits im Verkauf befindlicher ist. Schau dir mal das Profil auf dem Bild an und vergleich das mit dem Jet XCR in den gängigen Onlineshops: https://ep1.pinkbike.org/p6pb20590428/p6pb20590428.jpg
Sieht irgendwie anders aus.
und der Koretzky sieht ganz schön ochsig aus