Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab 21:00 Uhr gibt’s wohl ein Race Recap von Capoliveri auf dem YT- Kanal.
https://youtube.com/@InternazionalidItaliaSeries
Ich hab mich in der Szene auch gewundert, wieviel besser Nikos Fahrwerk funktioniert hat...Das Öhlins-Zeug betrachte ich immer mit Interesse; gestern sah es für mich so aus als ob Ninos Fahrwerk den Rockgarden besser weggesteckt hat?!
Ich hatte gehofft dass es nicht er war der nach links in den Wald gelaufen ist. MistFilippo Colombo ist bei Paris-Roubaix gestürzt und hat sich den Ellbogen gebrochen.
https://www.blick.ch/sport/rad/bin-...tm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard
Nach außen hin und öffentlich werden sich alle freuen. "Viel Glück" usw...Anhang anzeigen 1675461
Oha würde ich sagen...
Wie mit sowas wohl beim Team umgegangen wird würde mich echt interessieren...
Heutzutage sollte bzw. darf das bei keinem Arbeitgeber mehr ein Problem sein. Und diverse Beispiele aus alle möglichen Sportarten zeigen ja auch, dass sich, wenn die Sportlerin das will, die Karriere danach durchaus erfolgreich fortsetzen lässt.Anhang anzeigen 1675461
Oha würde ich sagen...
Wie mit sowas wohl beim Team umgegangen wird würde mich echt interessieren...
Das ist der Knackpunkt. Das Team ist nicht Arbeitgeber. Die Athleten sind selbstständig und solche Themen sind idR vertraglich geregelt.keinem Arbeitgeber
Glaube ich nicht. Das wäre diskriminierend und würde vor keinem Gericht stand halten.Das ist der Knackpunkt. Das Team ist nicht Arbeitgeber. Die Athleten sind selbstständig und solche Themen sind idR vertraglich geregelt.
Das ist ne schöne, romantische Vorstellung. Wird im Profisport aber vermutlich nicht ganz so laufen... Aber wer weiß.Glaube ich nicht. Das wäre diskriminierend und würde vor keinem Gericht stand halten.
Im übrigen sind Konder das schönste Geschenk, das man erhalten kann.
Würde mich wundern. Es reicht ja schon festzulegen dass für die Erfüllung des Vertrags x Rennen pro Jahr absolviert werden müssen. Aus welchem Grund das dann nicht geschieht spielt keine Rolle. So blöd es sich in diesem Zusammenhang anhört, aber wenn ich als Selbstständiger ungeplant krank werde und meiner Arbeit nicht mehr nachgehen kann interessiert das auch erstmal keinen. Dafür muss ich vorgesorgt haben.Glaube ich nicht. Das wäre diskriminierend und würde vor keinem Gericht stand halten.
Das hat mit Profisport erstmal garnichts zu tun. Hier greifen ganz normale Abläufe wie bei jedem Selbstständigen.Das ist ne schöne, romantische Vorstellung. Wird im Profisport aber vermutlich nicht ganz so laufen... Aber wer weiß.
Glaube ich nicht. Das wäre diskriminierend und würde vor keinem Gericht stand halten.
Im übrigen sind Konder das schönste Geschenk, das man erhalten kann.