gewichtheber
außer Form
Jenny fährt sich auf der Straße in Form:
https://firstcycling.com/race.php?r=9549&y=2023&e=01
https://firstcycling.com/race.php?r=9549&y=2023&e=01
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pidcock ist Brite, noch dazu von Ineos. Seit wann sind die locker?!OK, wusste nicht, dass ich hier einen Pidcock Fanboy gekränkt habe.
Wir werden sehen wie die Saison läuft. Ich gönne ihm den Erfolg. Lüttich-Bastogne-Lüttich lief ja leider auch nicht optimal mit dem anfahren seines Teamkollegen. Ich hatte zuletzt das Gefühl, dass Pidcock etwas die Lockerheit gefehlt hat.
Aber warten wir ab, die Saison ist noch lang.
Bin jetzt kein "Fanboy" von ihm, aber als Fahrer taugt er mir.OK, wusste nicht, dass ich hier einen Pidcock Fanboy gekränkt habe.
Wir werden sehen wie die Saison läuft. Ich gönne ihm den Erfolg. Lüttich-Bastogne-Lüttich lief ja leider auch nicht optimal mit dem anfahren seines Teamkollegen. Ich hatte zuletzt das Gefühl, dass Pidcock etwas die Lockerheit gefehlt hat.
Aber warten wir ab, die Saison ist noch lang.
Sieht alles danach aus.Wenn es wirklich ein Pina ist, sieht es VIEL besser aus als ich es erwartet habe
Das kann man doch problemlos so fahren
Kommt die Federung immer noch von SR Suntour? Die Form würde meiner Meinung nach passen…
Ineos fährt die auf den Zeitfahrrädern. Haben sie wohl dazu bewegt auch MTB LR zu machen. Will nicht wissen was die kosten werden....
Ja. Spannend auch die elektronische Steuerung des Fahrwerks. Das testen die jetzt auch schon ziemlich lange. Mal sehen ob das dann dieses Jahr mal veröffentlicht wird.Kommt die Federung immer noch von SR Suntour? Die Form würde meiner Meinung nach passen…
Ja, allerdings kann man die nicht in der RS Variante kaufen und auch nicht in breit, nur Protection.Die Reifen sehen doch wie ganz normale RK aus, oder täusche ich mich?
Sind die denn breiter? Sieht für mich hier aus wie die gängigen RK… Sichtbar breitere Modelle hatte Pidcock mM z.B. in TokioJa, allerdings kann man die nicht in der RS Variante kaufen und auch nicht in breit, nur Protection.
Und dieses Mal auch ohne (wie ich finde) hässliche Kurzfingerhandschuhe*Notiz an Remco: SO muss ein WM-Outfit sein![]()
Ich weiss es nicht. Ich ging davon aus, dass bei den breiten Felgen heutzutage 2.3 und breiter gefahren wird.Sind die denn breiter? Sieht für mich hier aus wie die gängigen RK… Sichtbar breitere Modelle hatte Pidcock mM z.B. in Tokio
Na, damals hatte er goldene. Mit der MTB-Saison jetzt neu. In der Cross-Saison heuer auch noch mit den goldenen.Dass Pidcock mit Speci-Schuhen fährt, ist ja bekannt. Jetzt tragen die Speci-Schuhe seinen Namen. Mir war das neu, aber die Regenbogenfarben deuten darauf hin, dass er die vielleicht schon als Cross-Weltmeister hatte.
Anhang anzeigen 1684710