XCO Pro Talk

Wie sind Eure Erfahrungen mit Discovery+?

Ich habe die Rückzahlung von GCN+ bekommen. Vorher schon ein Angebot für ein 3 Monate Probe- Abo bei Discovery+.

Nicht weiter damit beschäftigt und jetzt festgestellt, dass ich die App auf meinem Samsung TV nicht installieren kann!

Kennt jemand einen Trick/Lösung?

Ich habe das seit über einem Jahr, funktioniert auf iPad, iMac und AppleTV. Man kann zwischen den Sprachen wechseln oder teilweise den Sound ohne Kommentar laufen lassen.
Da ich auch andere Sportarten schaue, geht der Preis für mich i.O.

Ich habe die Rückzahlung von GCN+ bekommen. Vorher schon ein Angebot für ein 3 Monate Probe- Abo bei Discovery+.

Nicht weiter damit beschäftigt und jetzt festgestellt, dass ich die App auf meinem Samsung TV nicht installieren kann!

Ja für Samsung funktioniert das nicht direkt mit einer App. Zuhause läufts bei mir über den Fire TV Stick und bei den Eltern letztens einfach mit AirPlay vom Handy auf dem Fernseher gestreamt.
Ansonsten, für mich, für den Preis Top. Ich schau auch im Winter Ski Alpin und im Sommer Rennrad. Da finde ich den Preis günstig. Vor allem wen ich mit anderen Streaminganbietern vergleiche.

btw... Puck wiederum geschlagen auf einem sehr technischem Kurs in Namur der ihr normaler liegt wie kaum ein anderer. Dieses Mal von Alverado. So richtig überragend sieht das noch nicht wieder aus bei ihr. Auch in einigen technischen Passagen hat sie da mehr als einmal Zeit liegen lassen. Vielleicht war die MTB Saison hinten raus doch seeeeeehr lang und kräftezehrend. Oder die fährt davor immer schon richtig Training weil Base Vorbereitung um im Sommer Olympiasiegerin zu werden?!
Wenn du schon Puck erwähnst, das Bier auf Ex auf dem Podium ist aber auch sympathisch 😍

https://www.instagram.com/reel/C0_iaS3sZdW/?igshid=N2ViNmM2MDRjNw==

Discovery + über Amazon Prime TV bestellen?
Aber fast jeder TV empfängt ja Handy oder halt ein Chromecast für 20€ schiessen.
Und wenn kein HDMi dann halt VHS vom XC WC 1991 Elba 🙈🤣

Habe neulich den Podcast von Bernd Landwehr mit Ex-MTB-Profi Ben Zwiehoff gehört. Der hat an der Türkei Rundfahrt über 1:13h 6,3W/kg getreten! Würde mich mal interessieren, was TP oder N1NO da leisten können.

Für Samsung gibts keine D+ App. Habe D+ in der Vergangenheit über Prime genutzt. Werde ich jetzt wohl machen. Leider gibts halt keine Möglichkeit über Prime den Gutschein zu nutzen.

Bier dieses Teufelszeug.
Das hab ich nicht gesagt. Aber ich glaube tatsächlich, dass man sich nicht viel Abzug von 100% Max-Leistung leisten kann wenn man Olympiasiegerin werden will. Es wird genug geben, die ALLE Register ziehen.

Ich finde sie sympathisch. Physisch ist sie derzeit nicht die stärkste Fahrerin. Völlig OK derzeit. Deshalb stellte ich die Frage in den Raum, ob sie ggfls. noch nicht voll auf Fokus Olympia ist und das noch kommt wenn es wirklich für sie zählt.

Das hab ich nicht gesagt. Aber ich glaube tatsächlich, dass man sich nicht viel Abzug von 100% Max-Leistung leisten kann wenn man Olympiasiegerin werden will. Es wird genug geben, die ALLE Register ziehen.

Ich finde sie sympathisch. Physisch ist sie derzeit nicht die stärkste Fahrerin. Völlig OK derzeit. Deshalb stellte ich die Frage in den Raum, ob sie ggfls. noch nicht voll auf Fokus Olympia ist und das noch kommt wenn es wirklich für sie zählt.
weiß, was du meinst. Wäre halt spannend, ob und wieviel so ein Siegerbier tatsächlich abzieht vs. wenn man sich verkrampft und eben noch nicht mal nen Schluck nimmt. Und aktuell wird ja "Whoop sei Dank" überall auf die viiiiiel schlechtere Erholung hingewiesen, wenn man Alkohol trinkt. Alleine das wäre ja für mich ein Grund, das Ding mal zu testen und dann eben die Biere mal nicht angeben und schauen, was das "rein" misst (ohne Tagebuch usw). Ist mir aber zu teuer.

Vielleicht ist da auch gar kein alkoholhaltiges Bier im Glas - wer weiß :ka:
Das, was die Red Bull-, Monster- und Rockstar-Athleten ab und zu aus der Dose trinken, ist m. W. auch nicht das, was es laut Dose sein müsste. Hatte da mal was von Wasser gelesen. Natürlich inoffiziell ...

Und aktuell wird ja "Whoop sei Dank" überall auf die viiiiiel schlechtere Erholung hingewiesen, wenn man Alkohol trinkt. Alleine das wäre ja für mich ein Grund, das Ding mal zu testen und dann eben die Biere mal nicht angeben und schauen, was das "rein" misst (ohne Tagebuch usw). Ist mir aber zu teuer.
Ich habe bei Garmin nie etwas eingegeben und man hat es jedes Mal sehr deutlich gesehen. Fand ich sehr erstaunlich.

Das wird er nie schaffen, dafür ist er der falsche Fahrertyp. Etappen Siege und ein paar Tage in gelb hat er schon, mehr ist nicht drin und mehr will er ja auch nicht.

dachte immer laienhaft, eines der größten Ziele für solche Fahrer wäre ein Tour-Sieg.....?
Das probiert Pidcock dann nächstes Jahr mal. Aber ja, van der Poel wird das nicht hinbekommen.
Ich glaub sein großes Ziel ist Olympia-Gold. Am besten auf der Straße, wegen mehr Renommee. Ansonsten wird er weiter Monumente und WM-Trikots sammeln und zugehörige Rekorde.
Bei dem was er schon alles gewonnen hat bleibt da halt auch nicht mehr so viel.

dachte immer laienhaft, eines der größten Ziele für solche Fahrer wäre ein Tour-Sieg.....?
Das wäre ungefähr so wie, wenn jeder Leichtathlet Olympiasieger über 100m werden wollen würde (was für eine Satzkonstruktion 🙈). Nein im Ernst, wie die Vorredner schon geschrieben haben, ist MVDP ein vollkommen anderer Fahrertyp und fürs Gesamtklassement bei großen Rundfahrten ziemlich ungeeignet.

Könnte er um das grüne trickot erfolgreich mitfahren wenn er unterstützt würde?
Ich denke schon, wobei es absolut gesehen natürlich schnellere reine Sprinter gibt. Insbesondere natürlich auch sein eigener Teamkollege. Nichtsdestotrotz hat er ja dieses Jahr vor der Tour sogar gesagt, dass er gern um Grün mitfahren würde. War halt dann doof für ihn, dass Philipsen gerade dieses Jahr eine überragende Tour mit vier Etappensiegen und dem Grünen hingelegt hat. Aber so wie sich MVDP bisher darstellt, ist er eine sehr loyaler Teamkollege und lässt nicht nur das Team für sich arbeiten, sondern gibt auch einiges zurück. Er war ja im Sprintzug von Philipsen als Anfahrer überragend.

Zurück