XCO Pro Talk

Wenn Bart sich die Haare schneidet, sind das dann immer Barthaare? đŸ€”
Haarspalterei

was ein Geballer heute. Paarzeitfahren durch Afrika mit Traileinlagen. Da hab ich KrÀmpfe an der Tastatur.
Was ich ja bei den SC Jungs echt sympathisch finde ist, dass es keine Ausreden gibt. Georg sagt klar einfach nicht die Beine berghoch. Punkt.
 
Hat es vor kurzem nicht mal geheissen das Schurter zusammen mit einem Nord-Mann (DÀne/Norweger?) fÀhrt ?
glaub ich hab da was verpasst....
 
Hat es vor kurzem nicht mal geheissen das Schurter zusammen mit einem Nord-Mann (DÀne/Norweger?) fÀhrt ?
glaub ich hab da was verpasst....

_20240319_175610.JPG


Nordisch genug? đŸ€”
 
man(n) muss die HollÀnder (EDIT wokemode on: NiederlÀnder bzw. Limburger (hihi KÀse) und ZeelÀnderInnen) einfach lieben:
Bart: How do the legs feel today?
Anne Terpstra: Good. I wouldnt say anything else anyway.
 
Zuletzt bearbeitet:
man(n) muss die HollÀnder einfach lieben:
Bart: How do the legs feel today?
Anne Terpstra: Good. I wouldnt say anything else anyway.
Obacht! â˜đŸ» Bart Brentjens kommt aus der Provinz Limburg und Anne Terpstra aus Zeeland, streng genommen sind die beiden also keine HollĂ€nder, sondern Limburger und ZeelĂ€nder. ;) Oder eben NiederlĂ€nder. 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Obacht! â˜đŸ» Bart Brentjens kommt aus der Provinz Limburg und Anne Terpstra aus Zeeland, streng genommen sind die beiden also keine HollĂ€nder, sondern Limburger und ZeelĂ€nder. ;) Oder eben NiederlĂ€nder. 😜
wie war das als Bart (hihi, schon wieder, aber der Simpsonige) bei MO anrief und nach Herrn Klugsch fragt
:bier:
aus der Höhle, wo ich herkomme: HollÀnder (im besten Fall)
 
Fini fÀhrt Shimano mit KMC Ketten.
Das ist zwar grundsÀtzlich richtig, im Falle des Cape Epic aber scheinen auch am Bike von Sebastian Fini ein paar SRAM-Komponenten montiert zu sein. Was ich so erkennen konnte, fÀhrt er definitiv eine SRAM-Bremse und offenbar auch einen SRAM-Antrieb, denn der Shifter sieht sehr nach SRAM aus und es kommt keine Zugleitung heraus.
fini.jpg
 
Eindeutig Transmission (vor paar Wochen noch mit XTR/Kmc vorgestellt)

Aber fĂŒr mich irgendwie vollkommen logisch. Alleine die Tatsache, dass Nino ihm bsp bei einem Akku Verlust/Defekt o.Ă€. einen seiner geben kann (StĂŒtze/Sid/DĂ€mpfer
ich geh mal davon aus, dass die StĂŒtze dann dauerhaft oben ist oder DĂ€mpfer/Gabel immer offen. WĂ€re zumindest logisch)

Auch logisch
Eagle Kettenschloss etc. All solche „Kleinigkeiten“. Die Dropper vom Fini haben sie aber mechanisch gelassen. Und Reifen auch Standard von Michelin wie beim restlichen Lapierre Team.

Und wenn man noch die Arbeit der Mechaniker mit einbezieht - vielleicht ist der Yannick ja auch somit Mechaniker von Fini fĂŒrs Epic, wĂ€re es ja naheliegend, dass er die Verschleißteile vom Scott Sram Team auch fĂŒrs Lapierre verwendet.

Backup Team gibts ja nicht fĂŒr etwaige LRS Wechsel unterwegs etc
 

AnhÀnge

  • IMG_3487.jpeg
    IMG_3487.jpeg
    602,5 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_3488.jpeg
    IMG_3488.jpeg
    515,8 KB · Aufrufe: 122
Mein Tip: am Ende machens dann Mona und der Seewald....
Beide so Typen die gerne unterm Radar laufen weil weniger vermarktend, und ohne Podcasts u.co. aber die darf man nicht ĂŒbersehen.
 
Ich hab Schurter so verstanden dass Fini auch die Schaltung zerstört hat und sie öfter anhalten mussten?

Bei den MÀnnern wird ordentlich durchgemixt dieses Jahr - jeden Tag lÀuft es anders als man mit rechnet, gefÀllt mir.
 
Ehrlich gesagt besser, als wenn sie deutsch spricht. Trotzdem bleibe ich dabei, kommentieren ist nicht Ihres.

Hier - finde ich zumindest - gilt: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht inÂŽs Maul. :)

Wenn ich mir jedes Jahr den Aufwand anschaue, um fĂŒr ein paar wenige MTB-VerrĂŒckte solche Bilder zu produzieren und dann das ganze ohne Paywall... Ich find es mega!
Klar ist es auch Werbung fĂŒr den Sport und das Land aber trotzdem.... Im Peak schauen auf YouTube 10.000 Zuschauer den Stream... Das wird dem ganzen eigentlich nicht gerecht.

Da sehe ich persönlich ĂŒber eine durchschnittliche Moderationsleistung hinweg...
 
ZurĂŒck
Oben Unten