XCO Pro Talk

Irgendwie machen die Jungs sich kleiner als sie es mĂŒssten finde ich.

Ja klar, die Erwartung war vielleicht anders, aber - hey, Top 4 ist nach wie vor Bombe, und zumindest das Podium ist noch nicht unmöglich - diese Edition stellt ja quasi jeden Tag alles auf den Kopf
.
Ich denke es nagt vor allem an ihnen dass sie noch keinen starken Tag hatten und mal eine Etappe kontrollieren wie in den Vorjahren regelmĂ€ĂŸig.
 
Na, denke so langsam nimmt das Podium Form an. Könnte so bleiben bis Sonntag - Betonung liegt dieses Jahr auf „könnte“
 
ja, war schon zu sehen
Schurter stÀndig die Lokomotive und Fini immer wieder aus dem Sattel berauf wenn Nino da sitzend hochkurbelt
Ist eben auch nicht einfach einen gleichwertigen Partner fĂŒr Schurter zu stellen - von dessen Kaliber gibt‘s halt immer noch nur wenige, wenn ĂŒberhaupt.

Und neben Sponsoren die da mitspielen mĂŒssen sind vermutlich gerade im Olympia-Jahr nicht alle fĂŒr solche Experimente zu haben.
 
Leider heute ein schwarzer Tag von Baumi, jetzt muss ein Etappensieg her, wenn sich die GC-Teams beÀugen könnte das vielleicht noch klappen.


Weil es mal Thema war und mir jetzt auch richtig aufgefallen ist habe ich mal ein Foto vom letzten Jahr rausgesucht. Schon ein großer Unterschied.

mona.png
 
In so kurzer Zeit legt eine Frau nicht allzuviel Muskelmasse zu, dazu liegen bestimmt Hormone nicht in ausreichender Menge vor im weiblichen Körper. Ein ordentlicher Anteil am Gewicht wird Fett sein, das im Bezug auf Gesundheit und langfristige Planung aber seine Berechtigung hat.
 
ZurĂŒck
Oben Unten