hatten Brentjens und Olli B ja auch thematisiert. Nass ist auf natürlich mega-hohem Niveau auch in der Verganfenheit "nicht seins", war ja auch da eher Flücki-Sarrou-was weißichwer- Bedingungen.Selbst Nino der alte Techniklegasthenikerging über den Lenker. Saß aber auch recht schnell wieder im Sattel.
Die Strecke hat mit ihren Schwierigkeiten sicher manche Fahrer bevorteilt, was meiner Meinung nach kein Problem darstellt. Sollte eben über die Saison ausgeglichen sein.
Wenn man bedenkt, wie manche problemlos durch Rockgarden und Timberwood Section durchgeballert sind, und die "Chickenlines" generell oft keine Alternative waren, sieht man auch, dass die Strecke durchaus zu bewältigen war. Natürlich darf die Strecke aufgrund ihrer Schwierigkeit für die anderen Fahrer nicht zur Gefahr werden und ich denke wir sind uns alle einig, dass hier das eigentliche Problem liegt (wie oben schon mehrfach erwähnt).
Bei den Damen hätte ich gerne Jolanda N. am Start gesehen. Ich glaube Loana hätte es nicht so leicht gehabt.
Finde das Video beeindruckend, wie Schelb auf der A Linie da durchfliegt und Nino auf der B. Wahnsinn.
Glaube hier sind sich alle einig, dass die "Sicherheitsmaßnahmen" und felsige Streckentrennungen usw. fürn Allerwertesten sind. Stacheldraht als Flatterband wäre ja auch mal was. An abknickenden Pfosten @schoeppi