schoeppi
Bergaufbremser
Wie meinste das?ob das in Deutschland dann auch so gesehen wird ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinste das?ob das in Deutschland dann auch so gesehen wird ?![]()
Natürlich kann ich das nicht, das meinte ich auch garnicht. Es ist meines Erachtens ebenfalls völlig egal wie die Entscheidung zustande kam. Selbst wenn sich das irgendein Sponsor oder Team gewünscht hat, wäre es auch ok, solange sie nicht gezwungen wird. Außerdem wissen wir eh nicht wie die Entscheidung zustande kam. Darum sollten wir davon ausgehen, dass sie die Entscheidung mitträgt und uns freuen, dass wir so eine vielseitige Athletin zu unseren Lebzeiten erleben dürfen.Kannst du das sicher sagen, dass das IHRE Entscheidung ist oder ob das vom Team oder den Sponsoren kommt?! Ich denke nicht. Ich kann tatsächlich beide Seite verstehen, ich würde sie gern bei den Weltcups sehen, auch wenn ich verstehen kann, dass drei WM-Trikots eine ordentliche Motivation sind. Ich mache mir mehr Sorgen darum, dass sie verheizt wird.
Ich finde das ist komplett ihre Entscheidung und finde es absurd das zu kritisieren. Ich verstünde es total, wenn sie ganz alleine entscheiden hat, dass sie probieren will die beiden anderen WM-Titel auch noch zu holen. Im WM-Trikot rumzufahren ist sicher spaßig. Aber nächstes Jahr in drei WM-Trikots rumzufahren ist sicher noch spaßiger.
Davon abgesehen sollen die alle einfach machen was sie für richtig halten. Ich finde es anmaßend irgendjemandem vorzuschreiben wie er seinen Job zu machen hat. Selbst wenn es, wie hier, einer ist der stark von Publikum abhängt.
Das ist genau so seltsam wie als Mathieu van der Poel dafür kritisiert wurde, dass er die Tour vorzeitig beendet hat um sich auf Olympia vorzubereiten.
Nach der WM, und dieses Jahr auch Olympia, ist da bissl die Luft raus.Was ich eher schade finde, ist, dass der XC-WC offenbar für einige der Teilnehmenden nicht attraktiv genug ist, so dass man auf andere Formate ausweicht.
Nach der WM, und dieses Jahr auch Olympia, ist da bissl die Luft raus.
Gilt für die Nordamerika-Rennen eigentlich jedes Jahr, dieses Jahr noch ein wenig mehr.
Gaze wird vermutlich auch in Kanada und den USA starten.Auch für das Team wäre die Überseereise ein nicht unerheblicher logistischer Aufwand.
Das tut doch überhaupt nichts zur Sache. Wenn sie Demi Vollering als (Edel-)Helferin zum WM-Sieg verhelfen kann wird sie das selbst auch ganz schön gut finden und sicher innerhalb des Niederländischen Teams und auch bei Fenix-Deceuninck ordentlich Lorbeeren einsammeln.Glaubst Du denn, dass sie den Titel bei der WM in Zürich überhaupt gewinnen soll? Demi Vollering dürfte - insbesondere auf dem Kurs - als klare Nummer 1 der Niederländerinnen an den Start gehen und alle ihre Teamkolleginnen werden für sie fahren und ihre eigenen Ambitionen hintenanstellen müssen.
die Neff fährt die XCM-WM dieses WE in Snowshoe !
Sonst noch irgendwelche XCO-Größen dort am Start?
Im Marathon hatte sie eh nie den Knoten. Leider halt für XC - vor allem XCC nicht die allerbesten Voraussetzungen. Ist halt so und ich denke das wird sich nicht mehr viel verändern. Freu mich für sie als ösi natürlichCannondale Double, na vl ist der Knoten bei Mitterwallner nun geplatzt.
Die anderen fahren vermutlich jetzt im lukrativere Gravel-BereichFrüher waren die Startfelder 100-150 Personen groß. Woran liegt es, dass nur so wenige teilgenommen haben?
"crashed out" laut StravaWeiß jemand, was mit Baum war?
XCM ist schon eher so ein Euro Ding. Und die nicht so finanzstarken Fahrer/Nationen werden da wohl gepasst haben.Früher waren die Startfelder 100-150 Personen groß. Woran liegt es, dass nur so wenige teilgenommen haben?