Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VdP der Damen. Ich hoffe sie behält ihren Flow noch lange.Puck Pieterse soeben im Rahmen des Dameneliterennens U23-Weltmeisterin auf der Straße geworden.
Ja, schau Dir auf Redbull das letzte Rennen des ÖKK Cup an auf English. Da macht einer der beiden einen Versprecher. Wird ein Team mit Auto SponsorDas käme für mich jetzt sehr überraschend. Hast du vielleicht noch mehr Infos oder sogar eine Quelle?![]()
Hab ich das richtig gesehen, dass Koretzky eine SID-Gabel gefahren ist, die Standrohre mit Kashima-Coating hatte? Hat so sehr nach Gold ausgesehen...
Hab ich das richtig gesehen, dass Koretzky eine SID-Gabel gefahren ist, die Standrohre mit Kashima-Coating hatte? Hat so sehr nach Gold ausgesehen...
Sieht ziemlich geil aus
Das Rad schon... aber die goldenen Standrohre?!Sieht ziemlich geil aus![]()
Hat da jemand nähere Infos dazu? Ihre Leistungen in den letzten Monaten/ Jahren könnten auf ein Vertragsende bei Alpecin hindeuten???Ronja Eibl heute im Nationaltrikot unterwegs![]()
Glaube nicht, dass er sich die WM in der Heimat nächstes Jahr entgehen lässt.Nino hat wohl keine Lust mehr auf Sprints? Hab das Gefühl es ist seine letzte Saison
Ronja Eibl heute im Nationaltrikot unterwegs![]()
In der Rangliste stand kein Teamname bei ihr. Ich weiß aber leider auch nicht mehr.Hat da jemand nähere Infos dazu? Ihre Leistungen in den letzten Monaten/ Jahren könnten auf ein Vertragsende bei Alpecin hindeuten???
Schwarzbauer ?Dann wird ja bei Cannondale ein Platz frei.![]()
Danke für das Foto.
Warum sollte der zu Cannondale wechseln? Meine mich zu erinnern, dass er im Besenwagen damals sagte, dass er einen langfristigen Vertrag bei Canyon hat.Schwarzbauer ?
war so ein Gedanke!?! Mit Manu Fumic ein deutscher Team Manager der ggf einen deutschen Fahrer haben könnte/will ?!Warum sollte der zu Cannondale wechseln? Meine mich zu erinnern, dass er im Besenwagen damals sagte, dass er einen langfristigen Vertrag bei Canyon hat.
Er fährt aktuell bei einem deutschen Team.war so ein Gedanke!?! Mit Manu Fumic ein deutscher Team Manager der ggf einen deutschen Fahrer haben könnte/will ?!
Vor 2 Wochen, also ebenfalls im September, war sie bei der ÖKK Bike Revolution noch in den Alpecin-Klamotten unterwegs (btw: die Denim-Handschuhe haben ja mal so gar nicht zu Gazes Worldcup-Leadertrikot gepasstIn der Rangliste stand kein Teamname bei ihr. Ich weiß aber leider auch nicht mehr.