XCO Pro Talk

Haley Batten startet dieses WE nicht (Info der Kommentatoren). Grund sind wohl die Auswirkungen eines Sturzes bei der XCM-WM letztes WE.

Hatte ich geguckt, war mir aber nicht aufgefallen. Er ersetzt dann also Maxime Marotte. Dann wird ja bei Cannondale ein Platz frei. Vielleicht mal eine 2. Frau? Eine Landsfrau Hatherlys? :D

Hab ich das richtig gesehen, dass Koretzky eine SID-Gabel gefahren ist, die Standrohre mit Kashima-Coating hatte? Hat so sehr nach Gold ausgesehen...
1727541966617.png

Glaube nicht das so eine weltweit aufgestellte Marke wie Cannondale gerade zur Zeit Deutschland interessant findet. Hier sinkt die Kaufkraft ja eher.
Dann schon Richtung BRICS-Staaten.

In der Rangliste stand kein Teamname bei ihr. Ich weiß aber leider auch nicht mehr.
Vor 2 Wochen, also ebenfalls im September, war sie bei der ÖKK Bike Revolution noch in den Alpecin-Klamotten unterwegs (btw: die Denim-Handschuhe haben ja mal so gar nicht zu Gazes Worldcup-Leadertrikot gepasst :D). Entsagt man einer Teamfahrerin so schnell die Unterstützung, wenn es nach Nordamerika geht?
Dass ihr Vertrag nicht verlängert wird, war aber schon lang abzusehen. Aber vielleicht wird man ja noch überrascht ... Sind ja hier alles nur Spekulationen.

Zurück