XCO Pro Talk

Neues deutsches Team bei KMC Ridley mit Schelb, Schrievers und Hahn
IMG_3868.jpeg

Der Bericht über Hatherly im News-Bereich klingt für mich so dass der Fokus doch nach wie vor auf XCO liegt und auch Straßen-Einsätze geplant sind 🤔

Vielleicht wird auch da einmal mehr nichts so heiß gegessen wie es gekocht wurde bzw. wie die ersten Meldungen vermuten lassen…

Der Bericht über Hatherly im News-Bereich klingt für mich so dass der Fokus doch nach wie vor auf XCO liegt und auch Straßen-Einsätze geplant sind 🤔

Vielleicht wird auch da einmal mehr nichts so heiß gegessen wie es gekocht wurde bzw. wie die ersten Meldungen vermuten lassen…
Warum er dann aber auf die Lefty verzichtet???😉

Weil bei EF kein Platz mehr war oder die keinen Bock auf Teilzeit-Mitarbeiter hatten? 😎

BTW: auch wenn meine Lefty-Zeit schon was her ist - die wird inzwischen mM zu arg gehyped. So outstanding wie es mal war ist das Teil nicht mehr - die anderen haben aufgeholt.
NIEMALS!!!;)

Hab ne Revelation und ne SID gehabt, die Performance war schon gleichauf...:bier:
Kurven kann die Ocho aber immer noch nen Tick besser weil sie anspricht.

Sorry, falscher Thread.

Ad Cannondale Factory Racing
Ich finde es seltsam dass soviele Leute das Team verlassen. Gerade nach diesen Erfolgen der letzten Saison.
Mona Mitterwallner, Alan Hatherly, Simon Andreassen, Jean Pierre Jacobs ….
Gibt es dazu nähere Hintergründe?

Ad Cannondale Factory Racing
Ich finde es seltsam dass soviele Leute das Team verlassen. Gerade nach diesen Erfolgen der letzten Saison.
Mona Mitterwallner, Alan Hatherly, Simon Andreassen, Jean Pierre Jacobs ….
Gibt es dazu nähere Hintergründe?
Denke ganz normal, Verträge laufen aus und dann kommen andere Teams die mehr zahlen oder bieten etc während man selbst lieber jungen Nachwuchs verpflichtet etc etc

Bei Mitterwallner hat sich vielleicht gezeigt das sie Langstrecke gut kann und deshalb auch Straße fahren will, was Cannondale nicht will ....

Und viele Verträge liefen nur bis Ende des Olympiajahres

Man, hättet ihr solche essentiell wichtigen Kriterien nicht früher schreiben können, ich kannte die vorher nicht....hat jetzt einen Folliwer mehr 🤣
Der Folliwer scheint höchst aufgeregt 🤣
Egal wie gut ne Lefty ist, sie ist einfach nur hässlich.
Also mich würde Cannondale nicht dazu bewegen können für das Werksteam zu fahren
Und wenn Frau Moonen samt zweit heraushopsender Begleiterinnen für die Mixed Staffel frohlockt?

Zuletzt bearbeitet:
Denke ganz normal, Verträge laufen aus und dann kommen andere Teams die mehr zahlen oder bieten etc während man selbst lieber jungen Nachwuchs verpflichtet etc etc

Bei Mitterwallner hat sich vielleicht gezeigt das sie Langstrecke gut kann und deshalb auch Straße fahren will, was Cannondale nicht will ....

Und viele Verträge liefen nur bis Ende des Olympiajahres
Mitterwallner ist damals bei der Tokio Quali in Ö für Straße gegen die folgende Olympiasiegerin Kiesenhofer angetreten weil Ö nur einen MTB Startplatz hatte den Stigger bekam. Die kann das schon ziemlich gut und war am Rennrad nie schlecht...

Weiß man denn eigentlich schon konkret was David List und Max Brandl dieses Jahr so vor haben nachdem bei Lexware Feierabend ist? Oder bisher nur Gerüchte?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück