XCO Pro Talk

Jetzt wird’s richtig spekulativ 🥸 - neues Team, Straße, Schwangerschaft… 😂

Das liest sich für mich eher als Abschied vom aktiven Rennsport....evtl Schwangerschaft
"Enjoying a little holiday break and family time to reset and reflect. But already getting excited for the training, racing and big announcements on the calendar next year…"

Denke mal eine Schwangerschaft dürfte damit raus sein und auch der Abschied vom aktiven MTB-Rennsport wäre nach ihrem Auftritt bei der Olympia-Abschiedsfeier sehr merkwürdig gewesen.

Das interessante bei den Herren: Anton Cooper hat anscheinend kein Profiteam mehr.
Ergebnisse NZ XCO Series Elite Men

Vielleicht das fehlende Glied... 😁:

1736631522414.jpeg

Oder auch nicht blond genug?

1736631428359.jpeg

Du meinst weil er sich vor 2 oder 3 Jahren bei einem Crash den Hodensack aufgerissen hat ?
Irgendwas war da, was sich sehr unangenehm angehört hatte
Müsste sogar schon 2018 in Mont Sainte-Anne gewesen sein, als Flückiger von Coopers und Kerschbaumers Stürzen sowie Schurters Kettenriss (?) profitierte und seinen ersten Worldcupsieg holte.

Zuletzt bearbeitet:
Puck Pieterse Cyclocross Champion national. Ein Wahnsinn, was die junge Frau für ein Programm übers Jahr abfeuert.

Findest Du? Ich habe den Eindruck, dass sie ein eher wohldosiertes und ihrem jungen Alter entsprechendes Rennprogramm hat. Sie ist nach MTB und Straße nach einer längeren Pause in die Cyclocross-Saison gestartet. Und auch ihr Cyclocross-Programm scheint mir eher vorausschauend selektiv zu sein im Hinblick auf das, was dieses Jahr noch so ansteht.

Wenn ich auf der Couch sitze und Puck auf Instagram klicke, sitzt sie immer auf irgendeinem Fahrrad 🙂. Und das immer in bester Laune.

Wenn sie die XCO Rennen weitgehend mitfährt, ist sie mein Top Favorit.

Zurück