XCO Pro Talk

War naheliegend dass Courtney im Hinblick auf die nächsten Spiele schlussendlich für eine US-Bude fährt.

Canyon wäre auch nachvollziehbar gewesen um gerade in dem Zusammenhang den US-Markt zu beackern, aber die haben auch genügend andere Eisen im Feuer.

War naheliegend dass Courtney im Hinblick auf die nächsten Spiele schlussendlich für eine US-Bude fährt.

Canyon wäre auch nachvollziehbar gewesen um gerade in dem Zusammenhang den US-Markt zu beackern, aber die haben auch genügend andere Eisen im Feuer.
Fraglich auch wie viel sie noch an Zeit investieren will. Kann sein dass sie gar nicht in ein World Team geht und eher in Amerika bleibt mit den Rennen. Sie hat ja geheiratet und dürfte glücklich sein. Und finanziell hat sie auch schon seit Geburt ausgesorgt.

Da fragt man sich echt….. Es wird nicht wenig Geld in die Hand genommen um so ein Team zu unterhalten, und dann so eine „Präsentation“ 🙈

Klar, das vierhundertdrölfzigste Bild, auf dem jemand den Trikotärmel anhebt und das Abschlussbündchen verzückt anschmachtet braucht es auch nicht, aber so rustikal wie Lapierre muss man es dann auch wieder nicht machen 😅

Da fragt man sich echt….. Es wird nicht wenig Geld in die Hand genommen um so ein Team zu unterhalten, und dann so eine „Präsentation“ 🙈

Klar, das vierhundertdrölfzigste Bild, auf dem jemand den Trikotärmel anhebt und das Abschlussbündchen verzückt anschmachtet braucht es auch nicht, aber so rustikal wie Lapierre muss man es dann auch wieder nicht machen 😅
ich hingegen mag lieber bilder mit echten gesichtsausdrücken. diese gekünstelte grinserei find ich einfach nur lächerlich.

... und Brandl fährt doch SRAM mit ohne Kabelsalat, da wurden wir Detektive aber in die Irre geführt :lol:

Ich hoffe sein leichter Aufwärtstrend in der zweiten Saisonhälfte hält an. Schwarzbauer als Speerspitze Richtung Podest und regelmäßig Top 15-20 Plätze von Brandl, List und Schelb hätte schon was 🇩🇪

... und Brandl fährt doch SRAM mit ohne Kabelsalat, da wurden wir Detektive aber in die Irre geführt :lol:

Ich hoffe sein leichter Aufwärtstrend in der zweiten Saisonhälfte hält an. Schwarzbauer als Speerspitze Richtung Podest und regelmäßig Top 15-20 Plätze von Brandl, List und Schelb hätte schon was 🇩🇪

Wenn Max gesund bleibt, sehe ich ihn vor Top 15-20. Irgendwie habe ich das Gefühl, er konnte sein Potenzial bisher noch gar nicht über einen längeren Zeitraum im WC zeigen, weil immer eine Verletzung oder Krankheit dazwischen kam.

Sehe ich ähnlich. Bevor Schwarzbauer so richtig in die Weltspitze kam war er ja derjenige, der als Nachfolger von Mani Fumic galt, 2020 und 2021 hatte er einige Top Ten Plätze oder sogar auf dem Podest in XCC und XCO. Ich hoffe er schafft es wieder in diese Regionen 💪

Auch wenn es bei KTM Bikes bisher aktuell keine Meldung gibt, aber angesichts dessen das KTM Motorrad insolvent ist und sich da ziemlich unschöne Kämpfe, auch in den österreichischen Medien, abspielen, wäre ich da vorsichtig was die Zukunft angeht.
Aber sowas kann sich halt nicht jeder aussuchen

Auch wenn es bei KTM Bikes bisher aktuell keine Meldung gibt, aber angesichts dessen das KTM Motorrad insolvent ist und sich da ziemlich unschöne Kämpfe, auch in den österreichischen Medien, abspielen, wäre ich da vorsichtig was die Zukunft angeht.
Aber sowas kann sich halt nicht jeder aussuchen

Die Firmen Ktm Bikes und Ktm Motoräder haben nichts miteinander zu tun.☝️ sind also unabhängig von einander

1737008566371.webp

Sara Cortinovis Neuzugang bei Ghost....hatte so wahrscheinlich (hier) niemand auf dem Zettel ;-)

Die Firmen Ktm Bikes und Ktm Motoräder haben nichts miteinander zu tun.☝️ sind also unabhängig von einander
Das weiß ich, das weißt du.
Aber für viele potentielle Käufer die das nicht wissen dürfte eine große mediale Schlammschlacht a la "KTM Mitarbeiter seit zwei Monaten ohne Gehalt" , "KTM Mitarbeiter müssen ihr eigenes Klopapier mitbringen" , "KTM kann sein Lager nicht mehr bezahlen". usw usw wie sie tatsächlich in letzter Zeit zu lesen waren, nicht unbedingt ein Kaufargument sein.
Zudem etliche KTM Motorradhändler auch die E-Bikes im Laden haben was nicht für eine deutliche Abgrenzung beim Kunden bedeutet

Zuletzt bearbeitet:
.....
Zudem etliche KTM Motorradhändler auch die E-Bikes im Laden haben was nicht für eine deutliche Abgrenzung beim Kunden bedeutet
KTM-Motorradhändler haben aber keine "KTM"-Fahrräder im Laden stehen.
Die "KTM-Fahrrad"-Firma hat jahrelang extrem (und sicher bewußt) von dieser "Unwissenheit" der Kunden und dem Boom bei KTM-Motorrad profitiert. Und jetzt beklagt man sich dort, dass man aktuell "ganz unschuldig" mit runtergezogen wird.... :spinner:
Die halten es auch scheinbar jetzt (siehe Trikot oben) nicht für erforderlich, sich z.B. durch neues Design des Logos deutlicher abzugrenzen.
Mein Mitleid hält sich dadurch in Grenzen.....

Zurück