Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Sabine haben sie über den Winter auch kein "Anti-Äh-Stotter" Seminar gegönnt.So viele Teamwechsel und die Kommentatoren sind immer noch die gleichen![]()
Ist noch unterwegsIck freu mir! Aus deutscher Sicht bei den Damen ein gutes Ergebnis. Weiss man, was bei Luca Schwarzbauer los war?
Mist. Dachte mir gestern auch, auch wenn der Kurs eher einfach ist, Abfliegen kann man da auch amtlich.Shit - Becken- und Wirbelfraktur nach einem Trainingscrash bei der Italienerin Giada Specia
Der Kurs ist halt schon nicht ohne mit den schnellen Sprüngen….
Du meinst Puck und MathieuTippe auf Pauline und Pidcock
du jetzt auch noch ?!?!?!Du meinst Puck und Mathieu![]()
auf nicht ernst gemeinte fragen kommt ein ebenso Antwort.....du jetzt auch noch ?!?!?!![]()
Aber ernsthaft:Kollege !!!, Pauline hat ihre MTB Karriere beendet und fährt nun Strasse! Übrigens grad 2. bei Flandern geworden!
Pidcock ist grad auch auf der Strasse unterwegs!
Also such dir zwei Neue!
Dir wird vermutlich auch nicht zu oft vorgeworfen, das Konzept Ironie durchgespielt zu habenKollege !!!, Pauline hat ihre MTB Karriere beendet und fährt nun Strasse! Übrigens grad 2. bei Flandern geworden!
Pidcock ist grad auch auf der Strasse unterwegs!
Also such dir zwei Neue!
Not bad, not bad.Ich sag einfach mal Blevins bei den Männern. Der hatte gestern am Berg den meisten Dampf, und technisch kann der das Kangaroo-Zeug als Ex-BMX‘er auch sehr gut.
Bei den Frauen - hm…. ene- mene - muh….. - Rissveds.
bei den Frauen bin ich bei dir, bei den Jungs sehe ich eher Victor vorne.Ich sag einfach mal Blevins bei den Männern. Der hatte gestern am Berg den meisten Dampf, und technisch kann der das Kangaroo-Zeug als Ex-BMX‘er auch sehr gut.
Bei den Frauen - hm…. ene- mene - muh….. - Rissveds.
Ronja Eibls erstes Eliterennen, ich kann nicht mehr ...So viele Teamwechsel und die Kommentatoren sind immer noch die gleichen![]()