XCO Pro Talk

Bei Rissveds und Lecomte hat sich der Materialwechsel mal optisch gelohnt; sieht stimmiger aus als bisher, wie die auf den neuen Bikes sitzen

Jenny Rissveds schafft's weiterhin, wie auf dem Drehstuhl zu sitzen. Wertungsfrei ;)

Da Gaze heute noch in Spanien unterwegs war, wird er entgegen der Startliste wohl nicht starten :(
Hatherly steht nicht drauf (ebenfalls in Spanien, allerdings im Rennmodus).

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Rennen in Brasilien nicht sonderlich aussagekräftig in Bezug auf den Gesamtweltcup sind hat man ja schon die letzten beiden Jahre gesehen, aber dass unter den Top 5 bei den Herren der Litscher als quasi Privatier und das nagelneue Origine Team sind, gefällt.

Shit - Becken- und Wirbelfraktur nach einem Trainingscrash bei der Italienerin Giada Specia 😖

Der Kurs ist halt schon nicht ohne mit den schnellen Sprüngen….
Mist. Dachte mir gestern auch, auch wenn der Kurs eher einfach ist, Abfliegen kann man da auch amtlich.
Bin mal auf die Rennen gespannt, wurde schon wild getippt von den Experten hier?
Tippe auf Pauline und Pidcock

Kollege !!!, Pauline hat ihre MTB Karriere beendet und fährt nun Strasse! Übrigens grad 2. bei Flandern geworden!
Pidcock ist grad auch auf der Strasse unterwegs!

Also such dir zwei Neue!

Kollege !!!, Pauline hat ihre MTB Karriere beendet und fährt nun Strasse! Übrigens grad 2. bei Flandern geworden!
Pidcock ist grad auch auf der Strasse unterwegs!

Also such dir zwei Neue!
Aber ernsthaft:
Pauline performt überraschend gut. Und pidcock tut's auch gut sich mal 100% auf Straße zu konzentrieren.

Und back to topic: weiß jmd. warum Schwarzbauer dermaßen durchgereicht wurde im Shorttrack?

Ich sag einfach mal Blevins bei den Männern. Der hatte gestern am Berg den meisten Dampf, und technisch kann der das Kangaroo-Zeug als Ex-BMX‘er auch sehr gut.

Bei den Frauen - hm…. ene- mene - muh….. - Rissveds.

Ich sag einfach mal Blevins bei den Männern. Der hatte gestern am Berg den meisten Dampf, und technisch kann der das Kangaroo-Zeug als Ex-BMX‘er auch sehr gut.

Not bad, not bad.
Wobei mich Samara Maxwell positiv überrascht hat. Die war echt bissig.
Ah und Jolanda - die dürfte sich im neuen Team sehr wohl fühlen.

Zuletzt bearbeitet:

bei den Frauen bin ich bei dir, bei den Jungs sehe ich eher Victor vorne.

Im Zieleinlauf sah es so aus, als hätte sich Jolanda Neff nochmal abgelegt. Erst gab's nur sie als Thema bei der Übertragung und das ging dann wiederum komplett unter.

Bärenstarke Auftritte von Maxwell gestern und heute 👍🏻 Nach gestern war für mich nicht klar ob sie auch in der Lage ist über die lange Distanz vorne mitzufahren. Hat sie eindrucksvoll bewiesen.

- und in 15 min geht’s schon wieder weiter 🤯 - ich krieg heut noch viereckige Augen 📺📺📺📺📺🤓🙈

Zurück