MarClassic
Cyclocross & Gravel
MvdP startet nicht in Heubach; erstes Rennen für ihn ist wohl Nové Mesto.und auf MvdP.
Puck Pieterse ist jedoch in Heubach am Start
Quelle: wielerflits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MvdP startet nicht in Heubach; erstes Rennen für ihn ist wohl Nové Mesto.und auf MvdP.
Dafür ist Maschine aka @dino113 am Start.MvdP startet nicht in Heubach; erstes Rennen für ihn ist wohl Nové Mesto.
Puck Pieterse ist jedoch in Heubach am Start
Das wissen wir aber noch nicht. Gut möglich dass es zum Rennen, wenn die Strecke hergerichtet wird, alles wieder so aufgebaut wird.In C-M ist es jedenfalls ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung, dass man diesen Unfug wieder zurückgebaut hat.
Dass die einbetonierten Felsen entfernt werden, nur um sie dann zur WM wieder einzubauen würde ich jetzt eigentlich nicht annehmen….Das wissen wir aber noch nicht. Gut möglich dass es zum Rennen, wenn die Strecke hergerichtet wird, alles wieder so aufgebaut wird.
Jetzt warten wir aber erst einmal ab, was sie aus der Strecke in Nove Mesto gemacht haben. Da waren ja auch umfangreiche Bauarbeiten im Gange. Es ist ganz offensichtlich einiges an Furniture hinzugekommen.
Nina ist anfangs gut mitgefahren.Puck deklassiert gerade in Heubach alle übrigen - so wie ich das im live Zwischenstand sehe, oder?
![]()
Jolanda ja dabei, oder? War auch eher weiter hinten glaub ich.Bis auf Haley Barten jetzt auch nicht so die harte Konkurrenz. Hatherly hat offenbar auch wieder gut aufs MTB gefunden.
Ich versteh die tw. extremen Rückstände einiger - doch internationaler - Athleten nicht. War das eine Defekt-Party, oder haben das einige nicht ernst genommen?
Da so aus als wenn nicht alles gegeben.Gaze fast 5 Minuten!?
Nur die Besten machen Krams kaputt. Und schmeißen sich auch nochDa so aus als wenn nicht alles gegeben.
Luca am Limit, Hatherly hatte einen Sturz.
Keine Ahnung ob alle 1 Woche vor einem WC ans Limit gehen. Kenne mich da mit der Belastung/Erholung nicht so aus.
Lia Schrievers nach einer Runde raus. Stand in der Tech Zone, sie zeigte auf ihre Ohren.
Dicken Schädel gehabt, verschnupft… keine Ahnung
Gut möglich, dass das Rennen als Abschluss eines Trainingsblocks gefahren wurde, da fehlen dann halt ein paar Prozent.Ich versteh die tw. extremen Rückstände einiger - doch internationaler - Athleten nicht. War das eine Defekt-Party, oder haben das einige nicht ernst genommen?
Ich mein - Jolanda 4 Minuten Rückstand, Gaze fast 5 Minuten!?
Wäre durchaus spät vor Nove Mesto aber klar, kann gut sein, wenn man in 2-3 Wochen erst peaken wil.Gut möglich, dass das Rennen als Abschluss eines Trainingsblocks gefahren wurde, da fehlen dann halt ein paar Prozent.
Bei den Damen hat einige am Knie geblutet. Da gab es auch leichte Stürze.leider halt auch relativ viele Stürze
es war wirklich sehr rutschig in der Tat.Bei den Damen hat einige am Knie geblutet. Da gab es auch leichte Stürze.
An diesem Steilstück mit Stufen und engen Kurven
Anhang anzeigen 2163846
Anhang anzeigen 2163847
Hat es hier einige, hinter der Dame in der grünen Jacke, aus der Kurve raus ins Gebüsch getragen.
Beim Herrenrennen war 2-3 x die Bergwacht im Einsatz. Wo weiß ich nicht genau.
Es war sehr sandig/staubig.
Ja - ist im News-Beitrag zu Heubach zu erkennen (wenn man draufklickt):
Fun Fact:Dazu noch ne Schaltung mit Bowdenzug - das funktioniert noch?![]()
Fun Fact:
Die letzten beiden OlympiasiegerInnen, un die WeltmeisterInnen von 2023 und 2024 waren alle mit mechanischer Shimano XTR unterwegs...
Und alle sind sie mindestens gleich gut auf der Straße als am MTB.
Die Ära der reinen MTB-Spezialisten wurde definitiv durchbrochen....