Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finally, mit dropper post...
danke.Streckenvideo, mit ein paar wenigen neuen Abschnitten
war in Heubach letzte Woche das krasse Gegenteil laaaaaaangweilig altmodisch quasi 2x berghoch, ist natürlich Geschmackssache. Glaube kürzere explosivere Anstieg sind halt viel spannender als ein marathonartiger "Exercise-Contest" berghochUnd den zweiten Expert-Climb haben sie dieses Jahr scheinbar wieder rausgenommen bzw. sich wieder für die deutlich kürzere und weniger steile Version entschieden.
zwei komplett unterschiedliche Stecken bei wohl komplett unterschiedlichen Bedingungen. Aber Heubach war vermutlich (zumindest gegen Ende des Herren Rennens) mindestens genauso rutschig.war in Heubach letzte Woche das krasse Gegenteil ...
ich schieb meine beiden Mauler in Heubach nur auf die Streckezwei komplett unterschiedliche Stecken bei wohl komplett unterschiedlichen Bedingungen. Aber Heubach war vermutlich (zumindest gegen Ende des Herren Rennens) mindestens genauso rutschig.![]()
Freitag Abend Höhe der Jumpline-Geraden der DH?ich schieb meine beiden Mauler in Heubach nur auf die Strecke
ja, war auch mega rutschig da, eigentlich das ganze Wochenende (ein Kollege hatte sich schon freitags ins KKH geschossen, die eine Cannondale Pro Dame auch)
Strecke oder Material. Klar, was sonst?ich schieb meine beiden Mauler in Heubach nur auf die Strecke
ja, war auch mega rutschig da, eigentlich das ganze Wochenende (ein Kollege hatte sich schon freitags ins KKH geschossen, die eine Cannondale Pro Dame auch)
Finde ich immer sympathisch. Völlig uneitel.Puck wieder mit Knieschonern beim Rekon
Die Richard Mille sitzt auf jeden Fall schon mal
10:40 Uhr, oder? Müssen wir im Auge behalten. Nicht, dass hier mit Fakes gearbeitet wird.Die Richard Mille sitzt auf jeden Fall schon mal![]()
Da wurde was von Jolanda verlinkt - wird vermutlich die junge Portugiesin von Cannondale gewesen sein?ich schieb meine beiden Mauler in Heubach nur auf die Strecke
ja, genau. 4 RTW nur am Freitag Abend, waren sogar die Sheriffs da.Da wurde was von Jolanda verlinkt - wird vermutlich die junge Portugiesin von Cannondale gewesen sein?
Das war wohl ziemlich heftig - Gehirnerschütterung, Schlüsselbein, Pneumothorax
https://www.instagram.com/p/DJ92zupIXXt/?igsh=MWl6Zzk3ZGUzZGcydg==
Sausympathisch mal wieder. Hats für den QOM gereicht?
Es gibt wieder ein neues Video von Puck mit Special Guest MVDP![]()
Wie sie ihr Kolleginnen immer mit einem netten "Helloouuu!" grüßt.
Es gibt wieder ein neues Video von Puck mit Special Guest MVDP![]()