so kann er nächstes Jahr das gleiche Trikot XCC und XCO fahrenUnd Schwarzbauer gar nicht am Start überrascht mich auch. Wäre eine Chance gewesen. Bei der WM wirds wohl schwieriger werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so kann er nächstes Jahr das gleiche Trikot XCC und XCO fahrenUnd Schwarzbauer gar nicht am Start überrascht mich auch. Wäre eine Chance gewesen. Bei der WM wirds wohl schwieriger werden.
DAS Wunderkind der letzten Jahre Albert Withen Philipsen hat beim Team Relay als u23 mal die schnellste Runde hingelegt (schneller als Kollege Schurter). WowMal was anderes zu dem Thema.
Also in die Richtung - "wie werden die neuen Jungen darauf vorbereitet?"
https://esmtb.com/benjamin-noval-campeon-de-espana-de-todo-la-nueva-joya-multidisciplina/
Benjamin NOVAL SUAREZ
16 Jahre, aus Spanien, Sohn von ehemaligen Radprofi Benjamin Noval.
Aktuell Spanischer Meister U19 in Straße, Einzelzeitfahren, Cyclocross und XCO.
Da wird wirklich schon Augenmerk auf das volle Spektrum gelegt.
Profivertrag mit Ineos ab 2027 bereits in der Tasche....
Ich schaue noch die Escape Collective daily podcasts (zum Wegschmeißen) und How the race was won. Werde danach in eine Leere oder Lehre fallenok, wann soll ich das noch alles schaun! uns fehlt schlaf.
aber ich glaub wir ziehen es durch.
Der Sprint heute von PFP, und das Finish von Vos waren schon mal ein guter Vorgeschmack!Morgen wird extrem Hardcore - Tour de France Femmes, XCO-EM D/H und noch Tour-Finale Paris
hardline livestream auch noch.Morgen wird extrem Hardcore - Tour de France Femmes, XCO-EM D/H und noch Tour-Finale Paris
Jenny dominiert das schon ziemlich souverän. Hat sich eigentlich ab Runde zwei irgendwas bei den Top 3 geändert?Mit dem UEC-Mikrofon in der Hand loben die Athleten den EM-Kurs ja in höchsten Tönen
Wieder einmal ein sehr übersichtliches Feld bei den Frauen.
Die Co-Kommentatorin im Deutschen ist übrigens Anne Terpstra
Die Co-Kommentatorin im Deutschen ist übrigens Anne Terpstra![]()
Mehr Vertrauen in Aldridge!Pidcock ist da? Hatte ich gar nicht auf dem Schirm…
Okay, dann kann ich gleich wieder nach Frankreich switchen und denen beim Champagnerschlürfen zuschauen….
Haha, ja hat er gleich nach Andorra gemeint dass er da starten wird. Dafür keine WM. Wird wohl ein Mindespensum für Pinarello absolvieren...Pidcock ist da? Hatte ich gar nicht auf dem Schirm…
Okay, dann kann ich gleich wieder nach Frankreich switchen und denen beim Champagnerschlürfen zuschauen….
Ich? Nope - ich lieg gemütlich auf der CouchMaximilian Foidl aktuell 4.
Aus Österreichischer Sicht erfreulich!!
(Auch wenn die Konkurrenz eher schmal ist...)
"Spannender" als bei den Damen. Da war ja nach der ersten Runde glaub ich schon alles klar....Immerhin war's 6/8 Runden lang spannend![]()
Also die Co-Kommentierung war top.Mit dem UEC-Mikrofon in der Hand loben die Athleten den EM-Kurs ja in höchsten Tönen
Wieder einmal ein sehr übersichtliches Feld bei den Frauen.
Die Co-Kommentatorin im Deutschen ist übrigens Anne Terpstra![]()
Um Welten angenehmer als Sabine „Ähm“ Spitz!Die Co-Kommentatorin im Deutschen ist übrigens Anne Terpstra![]()
Das ist auch nicht so schwerUm Welten angenehmer als Sabine „Ähm“ Spitz!
Ich glaub der Frust wird ganz schnell unbedeutend, wenn er seinen Gehaltszettel mal neben den von Leuten legt, die immer das machen „was er am besten kann und evtl. mag“Ob das frustrierend für TP ist, dass das, was er am besten kann und evtl. mag nicht sein Hauptberuf ist?
Kerle wie Pidcock, MvdP, Pogacar, Schurter und wie sie alle heißen, ziehe ihre Motivation wohl kaum aus ihrem Gehaltszettel. Das sind absolute Siegertypen, die den Sport den sie ausüben, mit Leidenschaft und voller Hingabe ausüben und diesen unbedingten Siegeswillen haben. Geld als Motivation dürfte da ganz weit hinten kommen.Ich glaub der Frust wird ganz schnell unbedeutend, wenn er seinen Gehaltszettel mal neben den von Leuten legt, die immer das machen „was er am besten kann und evtl. mag“![]()