XCO Pro Talk

Bei discovery+ ist das Programm noch nicht drin, kann man also noch nicht wissen. Mich stört es auch, dass die Rennen oft nicht gezeigt werden.

Wenn XC und DH am selben Ort ausgetragen werden, gibt es keine Ausstrahlung der U23 Rennen.
Gleiches, bin mir nicht 100% sicher, wenn auch beides am gleichen Wochenende stattfindet. Dann werden die U23 Rennen nicht übertragen.

Wenn XC und DH am selben Ort ausgetragen werden, gibt es keine Ausstrahlung der U23 Rennen.

Ahja.

Gleiches, bin mir nicht 100% sicher, wenn auch beides am gleichen Wochenende stattfindet. Dann werden die U23 Rennen nicht übertragen.

Das bedeutet also, dass es in dieser Saison bei den verbleibenden 4 Rennläufen jeweils keine U23 Rennen geben wird, oder ? :(

Grüße und Danke :)
Schwarzwaldbiker

MTBer dürfen doch erst ab 01.11. oder so die neuen Verträge bekanntgeben.

Beim RR b 01.08. Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

Wäre als Nachfolger bei Scott für Nino vorstellbar, oder?
Es hieß, dass er ab Mitte der laufenden Saison bei einem aktuellen Team einsteigt, der Stichtag gilt ja nur bei Wechseln zur nächsten Saison.

Es ist ja auch kein Wechsel im klassischen Sinne, er ist ja aktuell noch Privatfahrer und laut Info soll er zur Sommerpause einen Vertrag bei einem Team bekommen (schon haben) für die restlichen Rennen.

Zurück