XCO Pro Talk

Ich habe mir das jetzt nicht näher angesehen, aber gerade diese "Skinsuits" werden doch maßgefertigt, oder nicht?
Bei Alessandra Keller war das ein ganz normales Trikot, wenn ich mich recht entsinne. Es tragen ja nicht alle nur Einteiler. Aber Mathias Flückiger hatte ja auch nicht immer ganz eng anliegende Trikots - vielleicht ist das ein Thömus-Ding :D
Aber Alessandra Kellers Trikot saß wirklich so wie die „generischen“ Siegertrikots, die man auf dem Podium übergestreift bekommt.
Aber egal, sie ist Weltmeisterin :daumen:

Ich habe mir das jetzt nicht näher angesehen, aber gerade diese "Skinsuits" werden doch maßgefertigt, oder nicht?
Das ist es ja - sieht irgendwie nicht passend aus. Gerade im XCC wo auch auf Aero-Gains geachtet wird (Sinn oder Unsinn sei jetzt mal dahingestellt). Aber - vielleicht war auch einfach noch nicht die Zeit da um alles zu liefern.

Das ist es ja - sieht irgendwie nicht passend aus. Gerade im XCC wo auch auf Aero-Gains geachtet wird (Sinn oder Unsinn sei jetzt mal dahingestellt). Aber - vielleicht war auch einfach noch nicht die Zeit da um alles zu liefern.
Dürfte eigentlich nur im Amateur-Bereich so sein, auf der Straße bei den Profis gibt's ja auch passende Outfits über Nacht...

Zurück