XCO Pro Talk

Besser drei Minuten als gar nichts. In Deutschland berichtet nicht einmal die "Fachpresse" vom Rennsport. Außerdem sind es in der Sendung drei Radsport berichte, Bahn WM, Auftakt Racer Bikes Cup und ein Fahrerprofil.

Außer Regina Stiefel hat es bisher noch kein Radsportler - außerhalb der TdF - ins Fernsehen geschaft. Okay, Hanka Kupfernagel ins Regionalfernsehen, wenn in St. Wendel Cross EM oder WM war.

Schönes Video!

Und Lakata fährt tatsächlich im Marathon mit Einteiler.

Ich sehe Kurschat nächstes Jahr nicht in London am Start ...

Ich finde die Team Videos fast immer super. Sehr gute Bildqualität, man sieht endlich mal in Ruhe, welche Bikes die Jungs und Mädels fahren und Rennaction gibt's noch dazu. Ideal als Ergänzung zur freecaster Übertragung.

Ja finde ich auch. Und es ist auch immer super wie schnell sie Online sind. Noch letztes Jahr kamen sie erst 2 Wochen nach dem Rennen Online. Jetzt noch in der gleichen Woche.
Außerdem lassen sie sich super Downloaden und im Winter beim Rollentraining als Motivation abspielen ;)

Übrigens ist tubeless unter den Pros schon wieder total out, man fährt jetzt tireless^^

War schon beeindruckend wie Hermida so den Downhill runter geknallt ist (und gar nicht mal langsam!!!), das Publikum war begeistert :daumen:

Ich dacht ich spinn, als der Hermida plötzlich auf der Felge den Berg hoch gefahren kam!
Bei freecaster hat man genau gesehen, wie vorne bei der Landung der letzten Dual Speed Stufe die Luft vorne raus ist und er sich ans absteigen gemacht hat um vermutlich den Reifen zu entfernen.
Wirklich beeindruckend!

Es wird 2012 kein MTB Worldcup Rennen in Offenburg geben! Finde ich sehr schade um diese super Veranstaltung!!!

"Thanks for all the supporting mails: Yes, it's true. The UCI decided that there will not be a Mountainbike Worldcup in Offenburg in 2012. We are sad, disappointed and don't understand it but we are also are full of ideas to bring other great sportainment to Offenburg! Stay tuned!"

Die neuen Landesmeister:

Schweiz: 1. Vogel 2. Schurter 3. Weber
Frankreich: 1. Absalon 2. Marotte 3. Tempier
USA: 1. Wells 2. Schultz 3. Craig
Tschechien: 1. Skarnitzl
Schweden: 1. Lindgren

UCI Elite-MTB-Teams für die Saison 2012...

Endurance (nach Rang) :

Specialized Racing Team (USA)
Multivan Merida Biking Team (GER)
Felt Oetztal X-Bionic Team (GER)
Rabobank-Giant Offroad Team (NED)
BH SR Suntour Peisey-Vallandry (FRA)
Scott-Swisspower MTB Racing Team (SUI)
Cannondale Factory Racing (GER)
Subaru-Trek (USA)
Orbea (ESP)
Luna Pro Team (USA)
Colnago Farbe Sudtirol (ITA)
Topeak Ergon Racing Team (GER)
CCC Polkowice (POL)
Trek World Racing (ESP)
Ghost Factory Racing Team (GER)

http://www.mountainbike.velototal.d...e-mtb-teams-fuer-die-saison-2012-bekannt.html

Zurück