xfusion oder magura dämpfer

Natürlich ein bionicon...... Der Dämpfer muss daher an den Adapter geschraubt werden können.
 
Schade. Wenn ich mich richtig erinnere ist die Einbaulänge bei mir rd. 165 mm und der Federweg rd. 55 mm
 
Servus Lanzelott,
is dein Dämpfer einer mit 180mm Einbaulänge, 51mm Hub und 140mm Federung? Dann müßte er an mein Edison passen (vorausgesetzt ich brauch dann einen neuen Adapter zwecks Gewinde!) Wenn ja, wie alt is er und was ist mit ihm schon alles passiert?
 
Hi Eseltreiber,

nach den Daten aus dem Handbuch sollte der Dämpder aus einem Reed und dem Edison identisch sein. Mit meinem Magura Däpfer ist nicht viel spannendes gelaufen: Alter ca. 1,5 Jahre, ca. 1000km keine Bikeparks etc... War auch schon mal beim Service bei Bionicon.
Möchte ihn eigentlich nur aus optischen Gründen gegen den neuen, schwarzen Magura Dämpfer ersetzten.
 
Zurück
Oben Unten