dkc-live
User ohne Titel
wenn jemand ein gutes angebot hat, ich würde mich freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also in der Anleitung steht davon nichts. Und an der Stütze ist mir bisher auch kein Ventil aufgefallen. Aber vielleicht kann ja jemand mit der non-Remote-Version mal eben nachgucken?
Hm also unten dran ist auch nichts? ich kenns von der reverb da ist unten ein ventil.
ich kann mir nur nicht vorstellen das die luft da ewig drin bleibt. mit der zeit verliert doch alles luft
In der Beschreibung steht irgendetwas von Federvorspannung drin. Offenbar arbeitet das Ding mit einer Feder.
Ich habe damals meine mit Remote hier gekauft:
http://www.radsport-zentrale.de/de/XLC-Pro-Teleskopsattelstuetze-SP-T04-.html
Ist bisher für die Remote-Version das günstigste was ich finden konnte.
Hm also unten dran ist auch nichts? ich kenns von der reverb da ist unten ein ventil.
ich kann mir nur nicht vorstellen das die luft da ewig drin bleibt. mit der zeit verliert doch alles luft
super da is ja dann soviel druck drauf das ich nicht mal mehr selber aufstehen muss um den sattel wieder hoch zu machen![]()
moin,hab den thread grad erst gefunden.meine remote version ist bestellt und bezahlt,mal sehen wann sie kommt,dann gibts auch nen bericht und fotos;D
Gute Idee, und wie kommste runter?^^