XLox Full Sprint Rock Shox

Hallo Leute,

ich habe mir eine Sid xx und einen Monarch xx zugelegt, um den Kabelsalat es was im Schach zu halten wollte ich den XLoc Full Sprint verwenden. Leider konnte ich nirgends Aleitungen oder sonstiges finden. Weiss jemand wie es funktioniert oder hat schon Erfahrung damit.
Bin über jede Hilfe Dankbar.

PS: sollte ich bei Gabel und Dämpfer vor der Erstfahrt noch bisschen Öl ins System geben?

bei der gabel macht es IMHO auf jeden fall sinn, die tauchrohre abzuziehen, die abstreifer zu fetten, die schaumstoffringe mit öl zu tränken und 10ml / seite öl in die tauchrohre einzufüllen

Bitte um Hilfe!!!

Federgabel konnte ich ohne Probleme am Hebel montieren, aber beim Dämpfer fehlt mir das einpress gewinde ding. Siehe Bild.

Könnt ihr mir bitte helfen

Anhänge

• IMAG0341.jpg
    IMAG0341.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 16
Auf dem Bild von der Erklärung von Rock shox (siehe Link oben) sieht das Teil was auf die Leitung gepresst ist komplett anders aus.

Hier ein Bild wie der "Adapter" der in die Leitung gepresst sein müsste.

Weiss jemand wo ich diesen herbekomme?

Anhänge

• Xloc Full Sprint.jpeg
    Xloc Full Sprint.jpeg
    147 KB · Aufrufe: 20
Das schwarze Teil am Hebel ist doch das Connectamarjiguhuna-Gerät, welches man abnehmen kann.
Dort müsste der Anschluss ran ? Habe aber keine Ahnung davon !

Ich versuchs mal hier, weil ähnlich.

Ich suche eine Rock Shox Leitung mit Connectamajic Anschluss, um einen Monarch XX an den Full Sprint Hebel anzuschließen. Offensichtlich ist die Leitung aber bei Sram nicht vorrätig, jedenfalls gibts überall elend lange Lieferzeiten. Kann mir jemand sagen, wo ich so eine Leitung bekommen kann? Das ist übrigens die gleiche Leitung, die auch bei den Reverb Stealth Sattelstützen verwendet wird.

Danke vorab.

Zurück