Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tobbi KLEIN schrieb:(...)
(ja ich weiß, kann man nicht vergleichen)
roadrunner_gs schrieb:Aber nur, weil sie für verschiedenen Schaltwerkstandards sind.
Wären beide für ein System verfügbar wäre Preis/Leistung von SRAM X.0 als sehr schlecht einzustufen, aber manche Sachen kauft man ja nicht rationell sondern emotionell, also sei es drum.
EDIT: Züge werden wieder so um die 20-25g kommen wie bei normalen Gripshift X.0/Rocket.
Meiner Meinung nach immer noch ziemlich schwer für den Preis.
tobbi KLEIN schrieb:wo haste die schon her, und was ham sie gekostet?
die haben keine ganganzeige mehr, oder?
sehr schade, eigentlich...
da wiegen die xt nur 226 gr....
(ja ich weiß, kann man nicht vergleichen)
Leinetiger schrieb:Und ohne Ganganzeige nochmal ne ecke weniger![]()
tobbi KLEIN schrieb:das neue 2006er schaltwerk wird sich wohl nicht lohnen, wenn man das alte schon hat, oder?
besser als perfekt schalten geht nicht.
und wenn ich eh den langen käfig brauche, hat sich doch nichts getan, oder liege ich da falsch?
das heißt, man rüsstet sein altes x.o set am besten nur mit den triggern auf.
den carbon-käfig bastelt man sich selbst.
Hugo schrieb:die 900er xtr schaltete schon perfekt, die 950 noch viel präziser und die 960er nochma präziser![]()
fahr ja selbst x0 aber n vorteil gegenüber shimano konnt ihc bislang nicht feststellen
@hawk
hast du bei den dingern auch schon wieder konkrete tuningpläne?
Hugo schrieb:besser als perfekt schalten geht nicht
tobbi KLEIN schrieb:@hawkpower: du hast uns immer noch nicht verraten, wo du die dinger her hast, und wieviel du bezahlt hast. bei den meisten shops wirst du im moment doch noch mit wartezeiten vertröstet.
zu den triggern: (!! rein rationale denkweise !!)
wass sollte mich überzeugen, 100? mehr zu investieren, als für die x.9? sie wiegen beide gleichviel und ich vermute mal, dass sie nicht 200% (=aufpreis gegenüber x.9) besser schalten. also 100? nur das stückchen carbon da unten dran??? ne ganganzeige hab ich auch dann nicht mehr...
emotional stehe ich ebenso kurz vor der bestellung![]()
chri5 schrieb:Es gibt nichts, was man nicht noch besser machen kann und was nicht noch zu ueberbieten waere.
Gewicht ohne Züge = 229 Grammelendil schrieb:Gewicht ohne Züge würde mich auch interessieren!
tobbi KLEIN schrieb:@hawkpower: du hast uns immer noch nicht verraten, wo du die dinger her hast, und wieviel du bezahlt hast. bei den meisten shops wirst du im moment doch noch mit wartezeiten vertröstet.
zu den triggern: (!! rein rationale denkweise !!)
wass sollte mich überzeugen, 100? mehr zu investieren, als für die x.9? sie wiegen beide gleichviel und ich vermute mal, dass sie nicht 200% (=aufpreis gegenüber x.9) besser schalten. also 100? nur das stückchen carbon da unten dran??? ne ganganzeige hab ich auch dann nicht mehr...
emotional stehe ich ebenso kurz vor der bestellung![]()
chri5 schrieb:Ok, ok, Sram hat um 4 gramm geschummelt.
Reicht fuer mich immer noch und dafuer kann man die Srams immerhin ziemlich individuell einstellen, was mit den XTR nicht geht.![]()
Hugo schrieb:wers braucht![]()
wenig - die Schraube wiegt 5 grammelendil schrieb:Siehst du denn noch Tuningpotential an den Hebeln? Wenn ja wo? Ist an den Schrauben vielleicht noch was zu holen?