yo_eddy
Cyrus The Virus
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tuner schrieb:Wie oft willst du denn "poplocken"? kannst du denn nicht einfach deine Griffe einstück kürzen, alles schön zusammenschieben und den Poplock zwischen Vorbau und Schalthebel setzen? Soo oft bedienst du den Hebel doch eh nicht, oder? Mir wäre es zu nervig, dauernd die Gabel zu blockieren und zu lösen, aber das musst du wissen.
Habe ich mich auch schon gefragt...glaube auch nicht, dass das ständig sein muss. Kannst ja zum "poplocken" auch mal die Hand ein bisschen vom Lenker nehmen, dürfte nicht so oft vorkommen. Dafür kannste den Poplock ästhetisch positionieren.
Dagegen bin ich rückständig mit dem Lockout direkt an der Gabel ...
Ciao,
yo_eddy
Ich hab das Ding weggetunt, nachdem ich gesehen habe, wie jemand im Wettkampf vor der Abfahrt "poplocken" wollte, dazu die Hand an die Gabel nahm und sich, da die Abfaht doch schon eher losging als er dachte und er doch recht entkräftet war, den Unterkiefer am Stein brach, der genau in der Landezone seiner Flugbahn übern Lenker lag.

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