Xpedo M 8 Force Titan - die leichte XTR Alternative?

Anzeige

Re: Xpedo M 8 Force Titan - die leichte XTR Alternative?
Zuletzt bearbeitet:
An die, die schon mal die Lager am M 8 getauscht haben: Gibt es Tricks, wie man die Lager herausbekommt? Ich bekomme die innen nicht zu fassen zum austreiben.
 
Und wie? So wie hier habe ich es probiert, vielleicht ist es auch einfach etwas korrodiert und benötigt mehr Gewalt
 
Zuletzt bearbeitet:
laut Beschreibung vom XPEDO ist der Pedalkörper beim M-Force TI und CR aus Titan. Ich restauriere gerade ein altes CR und würde es gerne Eloxieren.... aber wie Titan sieht der Pedalkörper nicht aus.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Titan ist nicht magnetisch und schmeckt nach nichts (im Gegensatz zu Eisen und auch Alu hat einen leichten Geschmack) - Jo Klieber sagte mir mal: "Schleck dran" ;)
 
Mal eine Frage zu den Cleats welche sind die besten für die Mag Force Titan Pedale? Ich habe nämlich bei den Standart Cleats immer ein leichtes Spiel und vielleicht sind hier andere besser z.b. die Standart Shimano.

Falls hier jemand schon sprichwörtlich Erfahrung hat bitte um Info. Auch habe ich die Cleats von den CXR Pedalen ausprobiert, bei diesen ist das Spiel sogar noch mehr.

Vielleicht gibt es ja Cleats die für beide Pedale passen oder sind die Force und CXR überhaupt unterschiedlich ?

Hoffe dies hat schon jemand getestet und kann mir die optimale Lösung schreiben. Nicht einfach :)
 
Zurück
Oben Unten