checky schrieb:nen Schnäppchen wars nicht wirklich:
ganz ohne bieterei & mit Rechnung etc... :
http://aebike.com/site/page.cfm?PageID=30&SKU=PD4104
![]()
...aber zzgl. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
checky schrieb:nen Schnäppchen wars nicht wirklich:
ganz ohne bieterei & mit Rechnung etc... :
http://aebike.com/site/page.cfm?PageID=30&SKU=PD4104
![]()
andreasvicic schrieb:Hallo an alle,
ist vielleicht n bischen naiv aber könnte man nicht mal ne Sammelbestellung in den USA machen. Ich schreck hallt immer n bischen zurück weil ich´s noch nie gemacht habe und mein Schulenglisch bestimmt nicht reichen wird!
Man könnte ja einem Mitglied die Kohle im voraus überweisen und an nem gewissen Stichtag wird bestellung gemacht für die die überwiesen haben.
??????
Andy
hey jungs,Waldfetzer schrieb:Hi!
Also ich wär hier auch dabei!
Komm aber aus Österreich, weiß nicht wieviel das dann ausmacht Versand Deutschland - Österreich, lohnt sich also nur wenn viele mitmachen oder?
Also meldet euch!![]()
Und hier gibts die gerade für 129,90.Loeti schrieb:Verkaufe Xpedo mg/ti, nagelneu, unbenutzt und nachgewogene 226 g schwer.
Infos hier
http://www.mtb-news.de/bikemarkt/ViewItem.php?ItemNum=592343783
Brigand schrieb:habe mir auch vor über 2.Wochen welche aus amerika bestellt.
sind immer noch nicht da!
![]()
sir.ts@ schrieb:noch ma was bezüglich pay pal:
hab mir gerade über ebay tripple eggs bestellt für 275$US (ohne versandt).
wollte die ganz normal mit pay pal bezahlen. das problem bei der sache: der anbieter akzeptiert nur pay pal bei adressen die CONFIRMED sind. dummerweise klappt das irgendwie bei meiner nicht, hab dann auch etwas später gelesen, dass pay pal zurzeit wohl schwierigkeiten hat adressen zu confirmen, die außerhalb der USA liegen. weiß da jemand vielleicht ne lösung?
hat schon mal jemand per MONEY ORDER bezahlt, also das geld bar innen briefumschlag und ab die post? die methode scheint mir etwas zu riskant.
jedwede lösungsvorschläge sind dringend erwünscht (der euro verliert ja wieder etwas in letzter zeit)!
Principia schrieb:das ist doch mal ne aussage!
also, wenn xpedo. dann auch mit passenden cleats...schade![]()
checky schrieb:Aber das Ausklicken ist um welten hackeliger als bei den Shimanos. Da macht es merklich "klick" aber das Pedal hat das Cleat noch irgendwo untergehackt. Den Fuß kann ich weit drehen & er fühlt sich ausgeklickt an, aber irgenwo ist das Cleat noch im oder am Pedal verhackt weil der Fuß nicht ganz freigegeben ist
Loeti schrieb:War bei mir auch so. Habe mir die Sache dann genau angesehen und festgestellt, dass es an der Sohle meiner Schuhe liegt. Nach dem Ausklicken lagen die Haken der Pedale an den Stollen der Schuhe an was zu dem hakeligen Gefühl führte. Habe die Stollen im hinteren Bereich der Cleats nun etwas gekappt und siehe da - einwandfreie Funktion.
Nochmal für alle die es immer noch nicht glauben wollen: Die Expedocleats sind baugleich den Shimanocleats!!!
mfg