Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo MTB'ler,
wer hat Erfahrung mit den Geräten:
Xplova G5 / VDO GP7 / GarminEdge 800
Und kann Vorteile / Nachteile / Erfahrungen mitteilen?
Suche ein paar Tipps als Kaufentscheidung, danke!
Hallo MTB'ler,
wer hat Erfahrung mit den Geräten:
... GarminEdge 800 Und kann Vorteile / Nachteile / Erfahrungen mitteilen?
Suche ein paar Tipps als Kaufentscheidung, danke!
Das Problem wird das sein, die wenigsten Leute nutzen zwei Geräte parallel. Geschweige drei.
Vielmehr hat jemand z.B. ein Edge705 und nun den 800er. Aber aktuelle Geräte gleichzeitig ... ist ja auch 'ne Kostenfrage nicht nur bei der Hardware.
Das Problem wird das sein, die wenigsten Leute nutzen zwei Geräte parallel. Geschweige drei.
Vielmehr hat jemand z.B. ein Edge705 und nun den 800er. Aber aktuelle Geräte gleichzeitig ... ist ja auch 'ne Kostenfrage nicht nur bei der Hardware.
Nun, ich fahre seit den letzten Jahren größtenteils Rennrad und da sind Navis noch nicht so verbreitet. Man fährt Straße, die sind beschildert und irgendwann kennt man seine Hausrunden auch. Erst mit dem Edge800 als Radcomputer+Navi fürs Training kommt da etwas Bewegung rein. Die anderen Outdoorgeräte findet du kaum am RR. Einfach zu groß. Und selbst bei mir im Verein sind es dann fast nur Garmins. Daher ist ein Austausch unter uns Radlern hinsichtlich verschiedener Geräte eher dünn.
MTB fahre ich fast nur noch mit der Familie und die wenigen die ich noch kenne ... siehe Rennrad, fast nur Garmins.